Verkaufe 250.000 Münzen für FIFA 13 / Ultimate Team / PS3

Diskutiere 250.000 Münzen für FIFA 13 / Ultimate Team / PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe meine Münzen wieder für 20€. Man glaubt es kaum, aber der Käufer, weswegen ich den alten Thread geschlossen hatte, wollte Münzen für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 250.000 Münzen für FIFA 13 / Ultimate Team / PS3 Beitrag #1
M

mathorze

Punkte Reaktionen
5
Ich verkaufe meine Münzen wieder für 20€.
Man glaubt es kaum, aber der Käufer, weswegen ich den alten Thread geschlossen hatte, wollte Münzen für den PC. Somit war der Deal geplatzt.

Also nochmal für alle. Da das hier ein PS3- Forum ist verkaufe ich die Münzen selbstverständlich für die PS3

ich hoffe jetzt weiß jeder bescheid.
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

250.000 Münzen für FIFA 13 / Ultimate Team / PS3

250.000 Münzen für FIFA 13 / Ultimate Team / PS3 - Ähnliche Themen

SOH: Suchen FIFA Spieler für Pro Clubs/Turniere/FUT: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ sucht nach aktiven Spielern für FIFA 17 und vor allem FIFA 18. Was sind wir? Wir sind ein...
Verkaufe Fifa 14 - 5 mio Münzen für den Spielmodus Ultimate Team: Hallo, wollte auf diesem Wege 5 000 000 Münzen für FUT 14 verkaufen für die PS3 / PS4 1 mio = 10€ Bei Interesse einfach anschreiben...
Suche Fifa 14 + coins fürs ultimate team!: Hi suche Fifa 14 + paar münzen fürs ultimate team.. würde gegen Infamous Secons Son in sehr guten zustand tauschen .!
Verkaufe Call of Duty 4 / Modern Warefare 2 / Ghost Recon Future Soldier / Fifa 13 / Move.....: Wie der Titel schon sagt, will ich folgende Spiele loswerden: Call of Duty 4 (englisch) = 10€ (müsste sogar GOTY sein, schaue nachher nochmal)...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben