Die Daten meiner PS3 sind heute komplett weg!

Diskutiere Die Daten meiner PS3 sind heute komplett weg! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Meine Playstation 3 ist heute komplett mit allen spieldaten, Videos und musik die ich so auf meiner ps3 hatte wie von serlbst komplett gelöscht...
  • Die Daten meiner PS3 sind heute komplett weg! Beitrag #1
J

Junkman1983

Punkte Reaktionen
0
Meine Playstation 3 ist heute komplett mit allen spieldaten, Videos und musik die ich so auf meiner ps3 hatte wie von serlbst komplett gelöscht worden alles was noch da ist sind die Trophäen!!!
Nicht mal die hintergrund einstellung die ich von audi hatte sind noch da!!
Jemand eine ahnung wie dasw passieren konnte????
Brauche Hilfe!!!!???? Und ich schätze das das neue Update3 daran schuld ist bisher noch nie probleme gehabt, wo kann man sich da melden um hilfe zu bekommen???
Ich brauche Kontaktdaten zu Sony kann mir da jemand weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Daten meiner PS3 sind heute komplett weg! Beitrag #2
Klingt so als hätte deine Festplatte wohl das Zeitliche gesegnet ^^

• Die Daten meiner PS3 sind heute komplett weg! Beitrag #3
Daqnke aber das kann nicht sein dann würde ja garnichts mehr gehen!!!
Es ist ein fehler von sony wünsche es zwar keinen aber wenn sich hier zu mehr melden würden die das problem haben wäre es einfacher! während es passierte war ich im spielmenu von racoon city!!!!

• Die Daten meiner PS3 sind heute komplett weg! Beitrag #4
Das Problem hatte ich auch die Festplatte is hin

• Die Daten meiner PS3 sind heute komplett weg! Beitrag #5
ok das
könnte ich schon aktzeptieren aber.. jetzt kann ich wieder ganz normal spiele installieren spieldaten speichern etc. so zu sagen es geht wieder alles, da kann es doch kaum sein das die festplatte kaputt ist? Oder laufen sony festplatten anders oder gibt es sowas wie halb kaputt??

• Die Daten meiner PS3 sind heute komplett weg! Beitrag #6
Hier sind alle Kontaktdaten von Sony aufgelistet:

Du brauchst die playstation service line.
Allerdings werden die deine Daten auch nicht mehr retten können....
Als ps-plus mitglied hast du einen onlinespeicher der immer sicher ist. Nur als persönlichen Tipp da mir auch schon oft Daten verloren gingen.

• Die Daten meiner PS3 sind heute komplett weg! Beitrag #7
Hulululu schrieb:
Hier sind alle Kontaktdaten von Sony aufgelistet:

Du brauchst die playstation service line.
Allerdings werden die deine Daten auch nicht mehr retten können....
Als ps-plus mitglied hast du einen onlinespeicher der immer sicher ist. Nur als persönlichen Tipp da mir auch schon oft Daten verloren gingen.

Danke für die Kontaktdaten!! Ja da hast du schon recht wird nicht viel bringen aber ich kann mein Frust so ein wenig Luft machen Sowas darf einfach nicht passieren geht garnicht!!!!
Hab noch ne andere hilfe bekommen vielleicht klappt es ja!!!

• Die Daten meiner PS3 sind heute komplett weg! Beitrag #8
Falls es hilft kannst du es ja hier posten. Könntest mit der Festplatte auch zum experten gehen und sie checken lassen wenn es sich für dich lohnt.

Thema:

Die Daten meiner PS3 sind heute komplett weg!

Die Daten meiner PS3 sind heute komplett weg! - Ähnliche Themen

Playstation 3 spielt keine PS3 Spiele mehr ab: Hallo Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Die Playstation 3 nimmt bei mir keine PS3 Spiele mehr an. Habe bestimmt 10 PS3 Spiele (Bluray) in...
Übertragen von Memory-Card-Daten (PS3 60 GB) auf neue PS3 Super Slim: Hallo, liebe Foren-Gemeinde, das ist mein erster Beitrag, deswegen bitte ich um Nachsicht, sollte ich etwas übersehen haben. Bei mir handelt es...
Headset gibt Ton aber vom Mikro kein Lebenszeichen: Playstation 3 Slim 320 GB Also ich hatte am Anfang ein Blutooth Headset was einwandfrei funktioniert hat . und danach ging es Plötzlich nicht...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben