PlayStation 3 Store defektes Spiel heruntergeladen (GTA IV)

Diskutiere PlayStation 3 Store defektes Spiel heruntergeladen (GTA IV) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Ps3 Com ! Habe ein Problem , undzwar habe ich im Playstatino 3 Store Grand Theft Auto IV für 30 Euro heruntergeladen. Ich habe es ein mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PlayStation 3 Store defektes Spiel heruntergeladen (GTA IV) Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Ps3 Com !
Habe ein Problem , undzwar habe ich im Playstatino 3 Store
Grand Theft Auto IV für 30 Euro heruntergeladen.
Ich habe es ein mal gedownloadet alles ging fix ( 3-5 Std ..)
Danach musste ich es nochmal installieren das wären bestimmt 20 Minuten
Es hing bei 12 - 13 % fest und schrieb mir :
Währed des Installierungsvorgangs ist ein Fehler aufgetreten.
(80029564)

Kann mir evtl. einer helfen ?

• PlayStation 3 Store defektes Spiel heruntergeladen (GTA IV) Beitrag #2
AW: Playstation3 Store defektes Spiel heruntergeladen (GTA IV)

ich würde alles nochmal komplett löschen und es neu runterladen und installieren; hast du denn noch genug festplattenspeicher?

• PlayStation 3 Store defektes Spiel heruntergeladen (GTA IV) Beitrag #3
AW: Playstation3 Store defektes Spiel heruntergeladen (GTA IV)

Wenn die Installation genau bei 14% hängen bleibt, dann liegt es wahrscheinlich an deiner Internetverbindung, schließe die PS3 einfach über Lan direkt an den Router an und dann sollte es gehenn

• PlayStation 3 Store defektes Spiel heruntergeladen (GTA IV) Beitrag #4
Wieso liegt es an der I net Verbindung wenn er das Game bereits geladen hat und die Installation bei x% abbricht?
Das musst mir mal erklären.

• PlayStation 3 Store defektes Spiel heruntergeladen (GTA IV) Beitrag #5
hatte auch schon mehrfach, dass es irgendwo stehen geblieben ist. vielleicht wie schon erwähnt, es mal über lan probieren, wenn das nicht geht router neustarten.

• PlayStation 3 Store defektes Spiel heruntergeladen (GTA IV) Beitrag #6
Warum über Lan ? Er hat das Spiel bereits geladen die Installation schlägt fehl nicht das Downloaden! Aber lesen können viele hier ja nicht anscheinend.

• PlayStation 3 Store defektes Spiel heruntergeladen (GTA IV) Beitrag #7
Snowballwusha schrieb:
Warum über Lan ? Er hat das Spiel bereits geladen die Installation schlägt fehl nicht das Downloaden! Aber lesen können viele hier ja nicht anscheinend.

Ich finde unmöglich, wie sich manche aufführen, keine Ahnung haben, aber den Mund aufmachen und andere beleidigen.
So was von primitiv, ICH versuche ihm zu helfen und du meinst einen auf Super Schlau zu machen?

Wenn du den Fehler mal googlen würdest, dann würdest du merken, das ich Recht
habe.
Es werden durch die Verbindung fehlerhafte Daten runtergeladen und das merkt die PS3 dann erst während der Installation.

Ich hatte den Fehler auch eine zeitlang über WLan, es half dann direkt über LAN an den Router zugehen und dann klappt der Download problemlos.
Oder versuche näher an deinen ROuter dranzugehen.

Siehe(BEWEIS)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PlayStation 3 Store defektes Spiel heruntergeladen (GTA IV) Beitrag #8
Snowballwusha schrieb:
@FormelFelix wenn du nicht lesen als Beleidigung ansiehst ;) ist es schön das du dir den Schuh anziehst.
Wenn du mich als Stricher bezeichnen willst mach das dann aber bitte mit Dipl. Ok.
Und nein habe keinen Frust in meinem Leben.

Und zu dir anscheinend kannst du wirklich nicht Lesen!
Sonst wäre dir aufgefallen das ich geschrieben habe , Warum über Lan? Und das ist eine Frage und keine Aussage!

Die einzigen die sich zu einer Witzfigur machen sind FormelFelix und Du.

ICH KANN LESEN und ich habe deine Frage beantwortet und du musst noch sagen, ich könne nicht lesen.

Ich habe den Grund seines Problemes geschrieben und was er machen könnte, du meinst einen auf MISTER WICHTIG, DIE WELT DREHT SICH UM MICH MACHEN machen zu wollen.

Dein Verhalten ist absolut nicht in Ordnung, ich bitte dich deine Aussage zu korrigieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PlayStation 3 Store defektes Spiel heruntergeladen (GTA IV) Beitrag #9
Nicht Lesen ist also eine Beleidigung ok, dann habe ich nun was gelernt.
Da ich ja so unterbelichtet bin frage ich dich wie ich mein Studium geschafft habe...ich denke mit Blödheit schafft man sowas nicht.
Und nein es dreht sich nichts um mich.

Mach dich mal weiter zum Affen finde es gerade recht amüsant ;).

P.s: Was ist den dann Stricher? Ein Umgangston? Wenn ja dann weiß ich bereits sehr viel über euch und denke mir dann meinen Teil dann dazu zwecks unterbelichtet ;)

• PlayStation 3 Store defektes Spiel heruntergeladen (GTA IV) Beitrag #10
So,sonst gehts euch aber nocht ganz Ernte 24 ?
Was soll der scheiss hier ?
Guckste mal kurz in denn thread und ich hab das Gefühl das ich im Kindergartenparadies der kleinen Mädchen gelandet bin,ich mein ihr dürftet alle das entscheidenen Alter haben um in einem Normalem Artikulationsrahem sich mitteinander zu Unterhalten.
Und der nächste der mir ne Beitragsmeldung schickt mit irgendeinem kinkerlitzen kriegt auch direkt die Verwarnung mit.Die Beitrag melden Funktion dient dazu das Forum in einem Gewissen Rahmen zu halten und nicht um Eure Persönlichen Angriffe zum Massensport zu machen.

Soooooooooo,dat wars dann erstmal ,bedankt für Lesen.

An denn Threadersteller

Hast genug Speicher auf der Platte ?
Normalerweise solltes immer das doppelte von dem Frei halten was der Store dir fürs Spiel Anzeigt,das war bei mir auch meistens das Problem gewesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayStation 3 Store defektes Spiel heruntergeladen (GTA IV)

PlayStation 3 Store defektes Spiel heruntergeladen (GTA IV) - Ähnliche Themen

Eure Meinung zählt, vielleicht auch für andere !: Hey liebe PS bis Sony Fans ! ist mein erster Beitrag in nem Forum und hoffe er kommt gut an bei euch und hilft evtl. anderen wie er hoffentlich...
Verkaufe defekte Playstation 3 60GB + 22 Spiele und 1 Controller (YLOD) (6 PS3 spiele 16 PS2): Hallo,Ich biete hier meine DEFEKTE Playstation 3 mit 60GB an + 1 Controller und insgesamt 22 Spiele 6 Playstation 3 spiele 16 Playstation 2...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Playstation 3: Fehlercodes: 710102 DNS Fehler; kein DNS Server verfügbar. 8013030 System-Fehler aufgrund eines gescheitertem Download eines Updates 80010001 Wesentlicher...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben