LG flatron ips LED 27ea53 unterstützt HDMI nicht

Diskutiere LG flatron ips LED 27ea53 unterstützt HDMI nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo zusammen, ich habe neulich ps3 gekauft und einen lg monitor. ich habe beiden mit hdmi verbunden und habe gespielt, alles gut soweit. aber...
  • LG flatron ips LED 27ea53 unterstützt HDMI nicht Beitrag #1
D

doni

Gast
hallo zusammen, ich habe neulich ps3 gekauft und einen lg monitor. ich habe beiden mit hdmi verbunden und habe gespielt, alles gut soweit. aber vorhin wollte ich meinen laptop an lg anschließen mit hdmi, es geht nicht mehr. wenn ich hdmi wieder an ps3 anschließe mit lg, es geht aber mit komische geräusch im hintergrund. was kann das ein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

LG flatron ips LED 27ea53 unterstützt HDMI nicht

LG flatron ips LED 27ea53 unterstützt HDMI nicht - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
FÜR LG TV slim oder Pro?: Hallo ich brauche einmal Hilfe. Ich wollte mir den LG 55UJ6309 und eine PS4 kaufen. Ich weiß nicht ob sich für diesen Fernseher eher eine slim...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben