Bekomme keine EP mehr

Diskutiere Bekomme keine EP mehr im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo zusammen, am Anfang der Woche habe ich eine Challenge erfolgreich abgeschlossen, allerdings 2 mal die Punkte dafür bekommen. Fand ich an...
  • Bekomme keine EP mehr Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo zusammen,

am Anfang der Woche habe ich eine Challenge erfolgreich abgeschlossen, allerdings 2 mal die Punkte dafür bekommen. Fand ich an sich schon komisch.
Seitdem bekomme ich aber nur noch für das einloggen EP, ansonsten gar nicht mehr.
Egal ob ich Karriere spiele oder Saison oder Online-Freundschaftsspiele, etc...
Woran kann das liegen?

• Bekomme keine EP mehr Beitrag #2
Hey,
du bist nicht allein...
Mein Arbeitskollege und ich haben das selbe Problem seit ca 2 Wochen...
Keine Ahnung woran das liegt aber von EA hört man ja wie gewohnt nix zum Thema...
Es bleibt nur hoffen oder zu PES wechseln....

• Bekomme keine EP mehr Beitrag #3
Das war bei mir auch eine zeitlang aber seid einigen Wochen funktioniert es wieder und bekomme EP für alles so wie es sein soll. Das Problem sollte sich also von alleine irgendwann legen :)

Thema:

Bekomme keine EP mehr

Bekomme keine EP mehr - Ähnliche Themen

Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben