Videoaufnahme von Games an der PS3?

Diskutiere Videoaufnahme von Games an der PS3? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hab ne frage zum Video machen an der PS3? Also ich wollte mal fragen welches kabel man braucht, um es am PC und der PS3 an zu schließen und Videos...
  • Videoaufnahme von Games an der PS3? Beitrag #1
J

Jynx

Punkte Reaktionen
1
Hab ne frage zum Video machen an der PS3?
Also ich wollte mal fragen welches kabel man braucht, um es am PC und der PS3 an zu schließen und Videos aufzunehmen?

Ich hab meinen Freund so ein Elgato Game Capture HD High Definition Rekorder für Mac/PC bestellt vür 130,8 und wollte nun mal erfahrenm da ich ja auch mal gelesen hab das es dazu ein spezjelles kabel gibt.

Also das man mit PS3 und PC verbindet und dn mit Caamtasia oder Fraps am PC videos aufnehmen kann von dem PS3 game, aber wie heist das Kabel?

Ja wers erkannt hat, ich will es billiger finden zuerst, bevor ich nochmal 130,8 mäuse raushaue.

• Videoaufnahme von Games an der PS3? Beitrag #2
DU brauchst leider eine Elgato / HDPVR

• Videoaufnahme von Games an der PS3? Beitrag #4
Ob das damit funktioniert kann ich dir nicht bestätigen (wüsste nicht warum es nicht gehen sollte). Aber da du bei dem Ding weder HDMI noch Component Kabel entdeckst nimmst du auch nicht in HD auf. Dementsprechend ist dein Ergebniss qualitativ gesehen nicht so der hammer :D.

Es gibt schon ein Grund warum soviele so ne "Capture Card" kaufen und nicht einfach son 12 Euro Dings bestellen :p

• Videoaufnahme von Games an der PS3? Beitrag #5
Sind alle mit dem zu friden: Roxio Game Capture (Xbox 360/PS3) ?

Sorry die frage lag mir grad so auf der Zunge, Ich hab den andern weggesteckt und diesen nun bestellt, naja ich sag mal er hat alle Kabel im Lieferumfang dabei, ist leicht zu instalieren wie ich in nem Instalations Tutoriel auf YT sah.

Aber es ggibt auch noch den ROXIO Game Capture HD Pro, was is an dem anders Bildqualität habens ja beide fast gleich, also so 50/50 ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Videoaufnahme von Games an der PS3?

Videoaufnahme von Games an der PS3? - Ähnliche Themen

Lohnen sich noch PS3 lets plays?: Hallo! Ich habe da mal ne Frage und möchte eure Meinung dazu wissen. Ich zocke sehr gerne an der Playstation 3. Lohnt es sich noch, davon...
Gameplay enttäuschend? Oder Userfehler?: Hallo Leute, bin neu hier und grüße erst einmal alle, hoffentlich bin ich am richtigen Platz für mein Problem. Sollte ich verschoben werden bitte...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Wie kann ich mit dem Netbook PS3 Gameplays aufnehmen?: Hallo... habe wahrscheinlich eine sehr spezifische Frage... Ich habe leider nur ein Netbook und wollte PS3-Gameplays aufnehmen. Das Problem ist...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben