Juli Fun-Event

Diskutiere Juli Fun-Event im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Das Netzwerk gestern war insgesamt sehr instabil. Gestern ist in jedem Rennen ein anderer rausgeflogen. Hier mal die Ergebnisse: Rennen 1 - Top...
  • Juli Fun-Event Beitrag #21
Das Netzwerk gestern war insgesamt sehr instabil.

Gestern ist in jedem Rennen ein anderer rausgeflogen.

Hier mal die Ergebnisse:

Rennen 1 - Top Gear

1. Tom
2. Hennesey
3. Iceman-HRO
4. MKX
5. Tais (rausgeflogen)

Rennen 2 - Deep Forest

1. Tom
2. MKX
3. Tais
4. Hennesey
5. Iceman (rausgeflogen)

Rennen 3 - Spa (6 Rd. - alle 480LP)

1. Tais
2. MKX
3. Tom
4. Iceman
5. Hennesey (rausgeflogen)

• Juli Fun-Event Beitrag #22
Hab die Punkte mal in die Tabelle getragen. Seid ihr in den ersten beiden Rennen mit Handicap gefahren? Dann muss ich das auch noch ausrechnen.

ciao
toni

• Juli Fun-Event Beitrag #23
ja, in den ersten beiden rennen sollte eigentlich jeder sein handicap verwendet haben.

MKX

• Juli Fun-Event Beitrag #24
Lustig. Bei den Ergebnissen ändern sich die LP nur bei Tom. Beim Rest geht's +-0 aus.

• Juli Fun-Event Beitrag #25
ptoni schrieb:
Lustig. Bei den Ergebnissen ändern sich die LP nur bei Tom. Beim Rest geht's +-0 aus.

+14 LP war auch n´bissl unfair. :oops:

So - verabschiede mich mal für die nächsten zwei Wochen in den Urlaub. :cool:

Bin dann am fünften August wieder am :start: . :)

Ciao - Tom

• Juli Fun-Event Beitrag #26
Hallo zusammen,
ich melde mich zurück!
Würd gern auch wieder aktiv mit euch driven :)

Viele Grüße
Lito

• Juli Fun-Event Beitrag #27
Alles klar.
Einfach vorbeikommen.

toni

• Juli Fun-Event Beitrag #28
:-x

Ja doof, jetzt hat mich der Netzwerkteufel erwischt!

Meins hat mich rausgeworfen und leider hat es nicht geklappt auf die schnelle zu reparieren.

Wo es doch so gut lief im 1. Rennen! :cool:

Na ja dann bis nächste Woche Montag!

• Juli Fun-Event Beitrag #29
Moin zusammen,
ich habs gestern nicht geschafft! Hatte Privat was super wichtiges zu tun.
ich guck das ich es nächste Woche schaffe!
Hab so bock auf heizen :)

viele grüße
Lito

• Juli Fun-Event Beitrag #30
Morgen Jungs,

dieses mal bin ich richtig schnell ;).
Hier ist das Podium.

1. Mkx
2. tais
3. Hennessey

Glückwunsch.

Ja was soll ich sagen. Diesen Monat ging es rund. Wenig Teilnehmer. Probleme mit meinem neuen Router. Einige Abflüge.
Ich denke und hoffe das gibt sich demnächst.
Meine Netzwerkverbindung nervt mich derzeit richtig. Keine Ahnung aber früher ging das mal einfach indem ich upnp eingeschaltet hab. Gestern hab ich alles Mögliche probiert. Sogar allle Ports (also nackig gemacht) aufgemacht, aber dennoch ging es nicht. Ich wette es liegt nur an diesem (dämlichen) Port UDP 3658 was ich ja letztendlich zusätzlich (zum ohnehin schon komplett offen) noch händisch aufgemacht habe. Aber das werd ich demnächst rausfinden.

Näste Woche bin ich ja nicht da. Aber ihr könnt ruhig eine Lobby aufmachen und testen.
Wertungsrennen gibt es wieder ab 05.08.
Versuche möglichst bald die Details bekannt zu geben.
Viel Spaß euch und lasst die Serie nicht untergehen. Wie fahren uns am 05.08.

ciao
toni

• Juli Fun-Event Beitrag #31
moin moin, das waren schöne rennen am montag. Glückwunsch zum Sieg MKX und an tais auch.

Bis die Tage Jungs

mfg Hennessey

• Juli Fun-Event Beitrag #32
Moin Moin, leuts ich bin heute nicht dabei. bekomme die Tage nen neuen router von 1u1 der andere hat am lan port ne defekt.

mfg Hennessey

• Juli Fun-Event Beitrag #33
Servus,

da bin ich auch wieder.
So, ... hab da heut schon mal angefangen.
Hier geht's lang:

Rest versuch ich am Sa und So zu machen.

ciao
toni

Thema:

Juli Fun-Event

Juli Fun-Event - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
[GBB] 2,4h Rennen Nürburgring 12. Mai 2018: Gummi Bären Racing Team Event auf der Grünen Hölle Datum und Uhrzeit: Sa. 12. Mai 2018 19:00 Anmeldung bis: Do. 10. Mai 2018 per PN an...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben