Wie komme ich in den britischen PSN Store?

Diskutiere Wie komme ich in den britischen PSN Store? im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo ich habe eine frage und zwar möchte ich in den britischen psn store rein weil ich heute battelfield 3 premium edition bekommen habe im...
  • Wie komme ich in den britischen PSN Store? Beitrag #1
W

wokiecake

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine frage und zwar möchte ich in den britischen psn store rein weil ich heute battelfield 3 premium edition bekommen habe im deutschen store steht so was wie der code wurde schon benutzt antworten ? danke im voraus :razz:
P.s. beachtet nicht die Rechtschreibung

• Wie komme ich in den britischen PSN Store? Beitrag #2
AW: wie kome ich im britischen psn store rein ?

Wenn der Code schon benutzt ist, hilft dir der UK Store leider auch nicht. Der Code is benutzt und fertig.

• Wie komme ich in den britischen PSN Store? Beitrag #3
hehe manche sind schonn durch im kopf sie wollen wirklich nichts verstehen "Code wurde schon benutz" ahahah

• Wie komme ich in den britischen PSN Store? Beitrag #4
Manche betätigen sich auch als Leichenschänder und graben fortwährend alte vermodderte threads aus ;D

btw, Online-Pass ist inzwischen kostenlos und kann im Store geladen werden.

Thema:

Wie komme ich in den britischen PSN Store?

Wie komme ich in den britischen PSN Store? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Playstaion Store/Plus/Klassis/TV was ist womit kompatibel: Hallo, ich habe lange keine Playstation mehr gehabt und habe mir jetzt eine PS4 zugelegt. Dem entsprechen habe ich keine wirkliche Erfahrung was...
God of War AT-Pegi DLCs aktivieren: Hallo, möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version kaufen, frage mich aber, ob ich die mitgelieferten DLC-Codes auf meinem...
PSN Guthaben: Hallo allerseits, ich bin eben zufällig auf einem youtubestream eines großen deutschen youtubers gelandet. Der youtuber hat am Ende eine psn...
Komme seid 2 Monaten nicht mehr in den PS4 Store rein !!: Hallo ! Ich habe seid einiger Zeit Probleme mit meiner PS4 ich komme nicht mehr in den Store rein. Es erscheint das übliche "Bitte Warten" aber...
Oben