Wie komme ich in den britischen PSN Store?

Diskutiere Wie komme ich in den britischen PSN Store? im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo ich habe eine frage und zwar möchte ich in den britischen psn store rein weil ich heute battelfield 3 premium edition bekommen habe im...
  • Wie komme ich in den britischen PSN Store? Beitrag #1
W

wokiecake

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine frage und zwar möchte ich in den britischen psn store rein weil ich heute battelfield 3 premium edition bekommen habe im deutschen store steht so was wie der code wurde schon benutzt antworten ? danke im voraus :razz:
P.s. beachtet nicht die Rechtschreibung

• Wie komme ich in den britischen PSN Store? Beitrag #2
AW: wie kome ich im britischen psn store rein ?

Wenn der Code schon benutzt ist, hilft dir der UK Store leider auch nicht. Der Code is benutzt und fertig.

• Wie komme ich in den britischen PSN Store? Beitrag #3
hehe manche sind schonn durch im kopf sie wollen wirklich nichts verstehen "Code wurde schon benutz" ahahah

• Wie komme ich in den britischen PSN Store? Beitrag #4
Manche betätigen sich auch als Leichenschänder und graben fortwährend alte vermodderte threads aus ;D

btw, Online-Pass ist inzwischen kostenlos und kann im Store geladen werden.

Thema:

Wie komme ich in den britischen PSN Store?

Wie komme ich in den britischen PSN Store? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Playstaion Store/Plus/Klassis/TV was ist womit kompatibel: Hallo, ich habe lange keine Playstation mehr gehabt und habe mir jetzt eine PS4 zugelegt. Dem entsprechen habe ich keine wirkliche Erfahrung was...
God of War AT-Pegi DLCs aktivieren: Hallo, möchte mir die God of War Collectors Edition in der AT-Pegi Version kaufen, frage mich aber, ob ich die mitgelieferten DLC-Codes auf meinem...
PSN Guthaben: Hallo allerseits, ich bin eben zufällig auf einem youtubestream eines großen deutschen youtubers gelandet. Der youtuber hat am Ende eine psn...
Komme seid 2 Monaten nicht mehr in den PS4 Store rein !!: Hallo ! Ich habe seid einiger Zeit Probleme mit meiner PS4 ich komme nicht mehr in den Store rein. Es erscheint das übliche "Bitte Warten" aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben