Verkaufe Playstation 3 mit ner menge Zubehör

Diskutiere Playstation 3 mit ner menge Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier meine Playstation 3 mit 15 Games + Move Daten: 1x Playstation 3 750GB Phat 1x Alle Kabel 1x Sony Controller 1x Kabelcontroller 2x...
  • Playstation 3 mit ner menge Zubehör Beitrag #1
S

Slinkshot

Punkte Reaktionen
1
Verkaufe hier meine Playstation 3 mit 15 Games + Move

Daten:
1x Playstation 3 750GB Phat
1x Alle Kabel
1x Sony Controller
1x Kabelcontroller
2x Move Controller
1x Move Kamera

Spiele:
Smackdown 11
Heavy Rain
Trinity: Souls of Zill O`LL
Devil May Cry 4
Enslaved
Heavenly Sword
Need for Speed: ProStreet
Injustice: Götter Unter Uns
WipeOut HD Fury
Fight Night Round 4
NBA 2K13

Hätte gerne dafür 360€ inkl Versand aber der Preis ist VB.

==>Paypal oder Bank beides kein Problem<==

Zuletzt bearbeitet:
  • Playstation 3 mit ner menge Zubehör Beitrag #2
Push the Button

Thema:

Playstation 3 mit ner menge Zubehör

Playstation 3 mit ner menge Zubehör - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe Playstation 3 mit viel Zubehör: Playstation 3 mit viel Zubehör "Preisupdate" Ich verkaufe meine Playstion 3 mit 120gb Festplatte und viel Zubehör. Die PS3 ist in einem guten...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe PS3 Fat 1000GB + viel Zubehör!: Hallo, angeboten wird ein Gaming Paket welches einen riesigen Spaßfaktor garantiert! Dieses Paket beinhaltet einfach alles was man benötigt...
Verkaufe Playstation 3 inkl. Zubehör & Spiele & MOVE: Ich verkaufe meine nicht mehr genutzte PLAYSTATION 3. Wie neu, Spiele sind auch alle wie neu! Modell: 120 GB Zubehör inkl. original Verpackung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben