50,-€ PSN Guthaben

Diskutiere 50,-€ PSN Guthaben im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Liebe Foren Mitglieder, Ich habe dummerweise eine 50,- € PSN Karte für den Deutschen Playstation Store gekauft, obwohl ich eine...
  • 50,-€ PSN Guthaben Beitrag #1
K

Killerkaninchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Foren Mitglieder,
Ich habe dummerweise eine 50,- € PSN Karte für den Deutschen Playstation Store gekauft,
obwohl ich eine Österreichische hätte kaufen sollen.

Nun würde ich euch den Code gerne verkaufen.
Ihr könnt den Code gerne im Vorhinein testen.

Bei Intresse meldet euch bei mir per PN!

Liebe Grüße
Das Killerkaninchen

P.S.: Ich hätte gerne 40€ dafür, bzw. eine Österreichische PSN Card,
Zahlung wäre per Paypal oder Überweisung möglich ;)

@Waaagh
Dein Posteingang ist voll, bitte leere ihn, dass ich dir antworten kann :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

50,-€ PSN Guthaben

50,-€ PSN Guthaben - Ähnliche Themen

Verkaufe AC: Origins und CoD: WW2 (uncut): Hey, verkaufe hier AC: Origins da ich bereits die Platin-Trophäe erreicht habe und CoD: WW2, da ich lieber weiterhin Black Ops 3 spiele. Origins...
Verkaufe Call of Duty: WW2 (EU Symbolik Gore uncut Version): Hey Leute, ich möchte gerne WW2 verkaufen, da mir das WW2 Setting doch nicht zusagt und mir das mit den Kisten kaufen zu viel Pay2Win ist. Da...
Tausche 35€ PSN Card Österreich gegen 35€ PSN Card Deutschland: 35€ PSN Card AT gegen 35€ PSN Card DE Hallo liebes Community! Ich habe leider auf Amazon die PSN Karte Guthaben für Österreich gekauft T_T. Ich...
Verkaufe Wir bieten PSN Guthaben günstiger als die Konkurrenz an !: Hallo Leute , durch Nischenwege kamen wir auf die Idee : - Xbox Guthaben im Wert von 50 € für 40 € anzubieten - PSN Guthaben im Wert von 50...
Verkaufe PS3 und PS4 Spiele! Rollenspiele und mehr!: Guten Tag ihr Lieben, ich verkaufe folgende Spiele: PS3: Art tonelico Qoga Knell of Ar Ciel - 10€ Cross Edge - 15€ Hyperdimension Neptunia...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben