Verkaufe PS 3 Games und 2 DS3 Controller

Diskutiere PS 3 Games und 2 DS3 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Die Controller verkaufe ich als Defekt. Bei weissen leuchtet akku anzeige bei rote leider nicht. Las of Us ist verkauft. Twisted Metal ist US/CA...
  • PS 3 Games und 2 DS3 Controller Beitrag #1
Johnnie-Walker

Johnnie-Walker

Punkte Reaktionen
9

Die Controller verkaufe ich als Defekt. Bei weissen leuchtet akku anzeige bei rote leider nicht.

Las of Us ist verkauft.
Twisted Metal ist US/CA Version das ist die einzige uncut Version (pegi würde auch geschnitten) daswegen rar.
Dishonored Maske des Zorns LE NEU und OVP mit DLC,Pappschuber und Steelbook
Mortal Kombat AT Version
Hitman Pegi mit Online Pass

Bei fragen bitte melden.

• PS 3 Games und 2 DS3 Controller Beitrag #2
Hi!
Ich habe Interesse an Dishonored.
Was willst du dafür haben?
Gruss
Ilja85

• PS 3 Games und 2 DS3 Controller Beitrag #3
Wieviel für Hitman ?

• PS 3 Games und 2 DS3 Controller Beitrag #4
15 inkl. Versand

Lg

• PS 3 Games und 2 DS3 Controller Beitrag #5
mortal kombat soll kosten

Thema:

PS 3 Games und 2 DS3 Controller

PS 3 Games und 2 DS3 Controller - Ähnliche Themen

Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...
Verkaufe Prototype 2 Collectors, Dead Space 1-3, Cod, Gta 5, Sleeping Dogs, House of Dead uvm: Biete paar Games an. +2€ für unversicherten Versand oder 3,50€ versichertem The Last of Us usk 28€ Metal Gear Rising usk 10€ Dead Island...
Suche Ps 3 last of us, gta 5, one piece 2, diablo 3: Suche wie geschrieben die o. G. Titel. Biete zum Tausch und Zuzahlung u.g. Spiele Dantes Inferno Death Edition PEGI 18 Vb. 22 Euro Medal of...
Verkaufe Meine PS 3 mit Games und Blurays: PS 3 FAT 40 Gb CECHH04 im sehr guten Zustand. Würde nie geöffnet oder sonstiges. 3 Controller (Schwatz,Weiß,Rot) Weiß und Rot funktionieren nicht...
Verkaufe Playstation 3 und Xbox 360 Games: PS3: LA Noire + Falsche Papiere 10€ Blazblue Calamity Trigger 8€ NFS The Run mit Pass 15€ Uncharted 3 11€ Portal 2 15€ Mortal Kombat 9 Pegi 15€...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom
  • Darth-Cardus
Oben