Verkaufe Playstation 3 Slim - 160GB + 6 Spiele + 6 Monate Garantie

Diskutiere Playstation 3 Slim - 160GB + 6 Spiele + 6 Monate Garantie im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe optisch neuwertige und technisch einwandfreie PS3 Slim - 160 GB. Das Gerät hat noch 6 Monate Garantie und wurde sehr selten in Betrieb...
  • Playstation 3 Slim - 160GB + 6 Spiele + 6 Monate Garantie Beitrag #1
R

ReCi

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe optisch neuwertige und technisch einwandfreie PS3 Slim - 160 GB. Das Gerät hat noch 6 Monate Garantie und wurde sehr selten in Betrieb genommen, da ich wegen Studium und Job kaum Zeit habe.

Insgesamt lege ich 6 Spiele bei, es handelt sich dabei um: FIFA 13, Fight Night Champion, Schlag den Raab 3, F1 2012, Zurück in die Zukunft, Street Fighter X Tekken

Ich hab mir in etwa 300 Euro (vhb) vorgestellt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Playstation 3 Slim - 160GB + 6 Spiele + 6 Monate Garantie

Anzeige

Thema:

Playstation 3 Slim - 160GB + 6 Spiele + 6 Monate Garantie

Playstation 3 Slim - 160GB + 6 Spiele + 6 Monate Garantie - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 mit vielen Spielen: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine Playstation 3 Slim mit 120GB Speicher. Dazu gibt es viele Spiele von denen ich einige kaum bis gar nicht...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe PlayStation 3 mit 15 Spielen: Preis: 240€ Standort: Eschweiler bei Aachen Bilder: Viele Grüße, Danny
Verkaufe Playstation 3 Slim Konsole inkl. 17 Spiele PS3 CFW + 2 Controller 500 GB: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 3 Konsole mit 17 Spielen auf Festplatte. Mit 2 Controllern, Aufladekabel und Stromkabel für die PS3...
Verkaufe ps3 super slim 500gb + 20 spiele + 2 Controller + 2 blurays + ps3 Fernbedienung: Ich verkaufe meine ca erst 2 jahre alte ps3 super slim 500gb charcoal black Die konsole, das Zubehör und die spiele sind technisch und optisch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben