Video Audioausgangsformat

Diskutiere Video Audioausgangsformat im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Servus Leute, hab da eine Frage: gibt es einen bestimmten Grund, warum die PS3 unter den Videoeinstellungen bei Audioausgangsformat (HDMI) die...
  • Video Audioausgangsformat Beitrag #1
M

Mannischi

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

hab da eine Frage:
gibt es einen bestimmten Grund, warum die PS3 unter den Videoeinstellungen bei Audioausgangsformat (HDMI) die Einstellung PCM oder Bitstream für Bluray UND Dvd anbietet, während bei Audioausgangsformat (Optisch) die Einstellung nur für die Bluray gilt?

Liebe Grüße

Thema:

Video Audioausgangsformat

Video Audioausgangsformat - Ähnliche Themen

DVD-Wiedegabe, kein Sound über optischen Ausgang: Hallo Leute, ich habe das Problem, dass ich bei der Wiedergabe einer DVD keinen Sound über den optischen Ausgang habe, sondern nur über HDMI...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
AV-Receiver gibt kein Dolby Digital, DTS etc. über die PS4 aus: Servus PS4 Forum, habe seit ~ 5 Jahren einen Onkyo TX-SR508, an dem ein 40 Zoll Philips LED TV per HDMI hängt, Sound über 5.1 Canton...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben