Problem mit Tritton AX Pro+ Headset

Diskutiere Problem mit Tritton AX Pro+ Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe heute voller vorfreude mein neues Tritton pro+ 5.1 Headset angeschlossen und eingestellt und musste leider feststellen das nix...
  • Problem mit Tritton AX Pro+ Headset Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

ich habe heute voller vorfreude mein neues Tritton pro+ 5.1 Headset angeschlossen und eingestellt und musste leider feststellen das nix auf dem headset ankommt :(. Decoderbox scheint zu funktionieren, lampen leuchten alle. Auf dem headset ist leider nix zu hören und auch die fernbedienung ist weder beleuchtet, noch passiert iwas beim drücken der knöpfe.

hatte jemand ein ähnliches problem oder hat jemand eine ahnung was ich falsch gemacht haben könnte? alle kabel sind nach anleitung angeschlossen und alle einstellungen richtig gemacht.

• Problem mit Tritton AX Pro+ Headset Beitrag #2
Hallo,

hast Du im Menü der PS3 auch geschaut, ob das Headset dort gelistet ist? Peripherie kann man dort auch auswählen, evtl. funktioniert dies bei Dir und Du musst das Headset dort nur noch auswählen.

Versuche es einmal.

Gruß
Paolo

Thema:

Problem mit Tritton AX Pro+ Headset

Problem mit Tritton AX Pro+ Headset - Ähnliche Themen

USB Problem an der PS4 Pro!: Guten Tag, ich habe ein USB Strom oder Masse Problem an meiner PS4 Pro. Ich habe mir das Steelseries Arctis pro+ Gamedac gekauft, wenn ich dieses...
Suche Tritton AX PRO 5.1 Stromkabel: Hallo Leute, ich suche das Stromkabel für das alte Tritton Ax Pro mit 2 DC-IN Anschlüssen. Ich würde mich über ein Angebot freuen :). EVtl hat...
Controller / Headset Problem: Nabend zusammen, ich besitze die PS4 Pro und den mitgelieferten Controller. Dazu habe ich mir ein Gaming Headset gekauft (HyperX Cloud Gaming...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • 5banusclub
Oben