CoD Erweiterungspackage Urprising

Diskutiere CoD Erweiterungspackage Urprising im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hi Hab mir heute eine Psn Karte gekauft und hab nun das Revolution und das Urprising-Package gekauft.. Da ich zum ersten mal überhaupt im...
  • CoD Erweiterungspackage Urprising Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi

Hab mir heute eine Psn Karte gekauft und hab nun das Revolution und das Urprising-Package gekauft..
Da ich zum ersten mal überhaupt im Psn-Store was kaufe stellt sich für mich die Frage was ich alles downloaden muss. Nur jeweils die Deutsche Version, oder alle die ich gekauft habe?
Und nebst dem kriegt meine ps die downloads nich ganz auf die Reihe;)
Entweder bleibt sie hängen, oder sie fängt den download nie an..mit der Internetverbindung scheint alles ok zu sein..was mach ich falsch?

um hilfe wäre ich dankbar, will zocken;-)

• CoD Erweiterungspackage Urprising Beitrag #2
AW: Cod Erweiterungspackage Urprising

Die Deutschen Versionen reichen vollkommen aus ;)

Lass deiner Ps3 Zeit, die Downloads sind nicht ebenso abgeschlossen

• CoD Erweiterungspackage Urprising Beitrag #3
AW: Cod Erweiterungspackage Urprising

xXCUBERXx schrieb:
Lass deiner Ps3 Zeit, die Downloads sind nicht ebenso abgeschlossen

Ja, stell ihr am besten noch nen Tee und was zu knabbern hin ;)

• CoD Erweiterungspackage Urprising Beitrag #4
Ja, deutsche Versionen reichen aus. Das Uprising-Pack hab ich mir geladen und hat nichtmal 10 min gedauert. Hab mir das DLC eigentlich nur wegen dem Zombiemodus "Mob of the Death" geholt. Meiner Meinung nach der beste Zombie-Mod seit Black Ops ;)

Thema:

CoD Erweiterungspackage Urprising

CoD Erweiterungspackage Urprising - Ähnliche Themen

Spielstände übertragen und ohne PS+ Account spielen: Saluti, freue mich hier sein zu können und hätte als etas älterer auch diene direkte Frage. Bis vor kurzem habe ich immer auf Junior seiner...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Extrem lange Zeit für Installation bei Download aus PSN?: Hallo alle zusammen, da ich nicht weiß, wohin ich mich genau wenden soll, probiere ich es hier einmal. Ich habe mir heute NBA2k14 über das PSN...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben