Neuer Clan sucht dich! Melde dich!

Diskutiere Neuer Clan sucht dich! Melde dich! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Social Clan sucht neue Member! Grundsätzlich sind alle im clan Willkommen! Man sollte aber vor der Aufnahme einen kleinen Test bestehen! Also...
  • Neuer Clan sucht dich! Melde dich! Beitrag #1
X

xTheSuFFiX

Punkte Reaktionen
0
Social Clan sucht neue Member!

Grundsätzlich sind alle im clan Willkommen! Man sollte aber vor der Aufnahme einen kleinen Test bestehen! Also gezockt wird so ziemilch alles außer MW1 und Bo. Ich würde mich freuen wenn ihr euch meldet. Wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet dann schaut hier:

xTheSuFFiX

Zuletzt bearbeitet:
  • Neuer Clan sucht dich! Melde dich! Beitrag #2
Also ich denke, dass die Interessenten vielleicht wissen sollten, um welches Spiel/welche Spiele es sich beim Clan handelt. ;)

Lg
tffasse

• Neuer Clan sucht dich! Melde dich! Beitrag #3
Es gibt mittlerweile so viele Clans wie Bakterien und da wird wohl aufgrund des einen Satzes, niemand sich bei dir melden.
Man weiss nicht was gespielt wird, keine Infos zu dir selbst (bist du Leader???) und zum Clan etc.
Du gibst dir gar keine Mühe Spieler zu locken. Mal abgesehen davon, liest sich der Titel wie eine vermissten Anzeige^^
Ich gehe aber mal schwer davon aus, dass du unter 16 Jahre bist und natürlich für CoD suchst.

• Neuer Clan sucht dich! Melde dich! Beitrag #4
Social Clan

Also vorneweg ich bin nicht unter 16 aber egal! Also ich suche aktive und gute Spieler, die freundlich sind und Bock auf Bf3, Mw3 ,Bo2, Mw2 haben. Zu meiner Person sage ich nichts damit man sich beim zocken kennenlernt. Und die Spieler sollten Lust haben auch ein paar Gameplays zuerspielen. Und falls ihr mehr über mich wissen wollt dann schaut hier:

xTheSuFFiX

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Neuer Clan sucht dich! Melde dich!

Neuer Clan sucht dich! Melde dich! - Ähnliche Themen

Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Legion Of The Death sucht Member!: Willkommen Wir der LegionOfTheDeath clan suchen neue Member! Spielen hauptsächlich Cod Mw3,AW und bo3 bei Interesse den Link findet ihr unten :)...
[PS3] Bo2, Mw3, Aw - WFTC SUCHT MEMBER zur Verstärkung:): Der WftC - CLAN sucht DICH ! Zum Clan: Wir alle kennen doch Camper die einfach nur am Schimmeln sind und nichtmal sich ein Meter vom Spawn bzw...
Neuer Calan der Chaos Clan Germany kurz CCGSucht neue Member.: Hallo, liebe CoD Freunde es ist soweit und der Clan: Chaos Clan Germany sucht Neue Member zum Starten in ein Jahr voll Spaß und Abenteuer. Der...
GG4 sucht neue Member für die PS4 und PS3! Egal ob männlich oder weiblich!: Huhu PS4 u. PS3-Community, der Clan German Ghost Army - [GG4] ist auf der Suche nach netten Membern für die PS4 und PS3. Wer Lust hat den Clan...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben