Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Account wurde geklaut
Diskutiere Mein Account wurde geklaut im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ein junge meinte zu mit ey ich kann dich leveln bei bo2 ich so echt er meinte er brauch meine acc daten ich habe sie ihm gegeben und jetzt ist...
Mein Account wurde geklaut Beitrag #1
L
leon.2178
Gast
ein junge meinte zu mit ey ich kann dich leveln bei bo2 ich so echt er meinte er brauch meine acc daten ich habe sie ihm gegeben und jetzt ist mein passwort verändert und mein geburstdatum auch ich kann nicht mehr mit dissem acc spielen und da war auch noch 10euro psn und richtig viel insterliert kann er jetzt mit diesem ac ergend was machen und wie kann ich ihn spären oder vl wieder mit dem zocken würde mich sehr freuen öber eine antwort
Ach... endlich ist wieder eine da... Eine dieser Anfragen, die schon 1209384723947632904701943781092381209437104712 mal hier beantwortet wurde. Eine dieser, in die man garantiert kein Satzzeichen setzt oder sich überhaupt die Mühe macht das so zu formulieren, als ob andere Menschen das lesen müssten.
Also... kleiner Tipp... Oben rechts, dieses Feld mit der Lupe daneben, das ist ein Suchfeld. Wenn man da jetzt zum Beispiel ganz wilde Dinge eintippt, wie "Account geklaut" und dann auf die Lupe klickt passiert etwas ganz wunderbares. Wie von Zauberhand öffnet sich ein neues Fenster. Und was finden wir da?
dein account wurde nicht geklaut, sondern du hast ihn dem typen gegeben; warum zum teufel gibt man jemand völlig fremden seine daten, weil er einem das blaue vom himmel erzählt (sowas ist total bescheuert!!!)
ein junge meinte zu mit ey ich kann dich leveln bei bo2 ich so echt er meinte er brauch meine acc daten ich habe sie ihm gegeben und jetzt ist mein passwort verändert und mein geburstdatum auch ich kann nicht mehr mit dissem acc spielen und da war auch noch 10euro psn und richtig viel insterliert kann er jetzt mit diesem ac ergend was machen und wie kann ich ihn spären oder vl wieder mit dem zocken würde mich sehr freuen öber eine antwort
Lösungen wurden ja alle schon genannt, kontaktiere Sony.
Außerdem, wenn dir einer schreibt er will dich leveln, verstehe ich nicht wieso du dich nicht selbst leveln kannst? Abgesehen davon gibt man seine Daten auch nicht weiter. Wenn überhaupt dann mal kurz zum sharen, UND DAS MIT FREUNDEN die man auch im wahren Leben kennt und denen man vertraut.
Bemühe dich bitte bei weiteren Beiträgen auf die Rechtschreibung zu achten. Außerdem gibt es das Thema hier schon unzählig oft, benutze bitte auch die Suchfunktion solltest du ein Problem haben, findest du dort nichts ist es in Ordnung ein Thema zu erstellen
Mein Account wurde geklaut Beitrag #9
M
McHaSan01
Punkte Reaktionen
0
wieso sind hier manche Menschen soo schnell glaubwürdig da könnte man sich eine kugel abknallen ich aufjedenfalls würde sowas nie im leben machen, dann spiele ich halt selbst und level mich flop^^
Mein Account wurde geklaut Beitrag #10
U
Unregistriert
Gast
er hat einfach nur gefragt, was er gegen das "klauen" tun kann. die kommentare bezüglich seiner intelligenz sind überflüssig und vor allem eure bemerkungen wegen seiner rechtschreibung. er ist hier in einem forum nicht in der schule. solang er sich so ausdrücken kann, dass ihn jeder versteht (was wir alle tun) ist alles cool.
Mein Account wurde geklaut Beitrag #11
JanI3o85
Punkte Reaktionen
16
Ich hoffe mal du hast grad langeweile und willst uns verarschen an sonsten ist dir nicht mehr zu Helfen so dumm wird ja wohl niemand sein seine Account Daten zu geben.
Vlt noch deine Kontodaten inklusive PIN etc. auf den Arm als Tattoo?
Mein Account wurde geklaut Beitrag #12
Njoltis
Punkte Reaktionen
105
Unregistriert schrieb:
er hat einfach nur gefragt, was er gegen das "klauen" tun kann. die kommentare bezüglich seiner intelligenz sind überflüssig und vor allem eure bemerkungen wegen seiner rechtschreibung. er ist hier in einem forum nicht in der schule. solang er sich so ausdrücken kann, dass ihn jeder versteht (was wir alle tun) ist alles cool.
ja die frage ist ja wohl überflüssig, sollte er vorher mal ins Forum schauen.
Zum letzten mal Leute echt, gebt doch eure Account daten nicht raus wie dumm muss man denn sein, da hätteste ihm auch Geldkarte + Pin geben können wäre das selbe gewesen. Man o man
Komme nicht mehr an meinen PSN Account: Hey Leute, ich wollte nach einer kurzen Pause mal wieder meine PS4 anmachen. Ich war sehr verwirrt, als diese mich nach meinem Passwort fragte...
Ein Freund hat mir seine Daten gegeben, gefahren für mich?: Hallo,
ich habe mal ein kleines Anliegen. Ein Freund von mit hat mir seine PlayStation-Daten gegeben und meinte, dass ich dann seine Spiele...
Mein PSN Account wurde geklaut: also ich und ein freund haben zusammen mw3 gezockt ich habe mit 2 acc gezockz und ich habe niemanden meine acc daten gegeben wir zocken auf einmal...
Mein Account wurde geklaut: Ein junge hatt mir am headset gesagt das er mir beim spiel call of duty black ops die leveln erhöhen kann er bräuchte nur kurz mein account das...
Account Problem: Guten Tag !
Ich habe ein sehr großes Problem und würde mich über eurer Hilfe freuen. Ich hatte bis jetzt immer das "Automatische-LogIn"...