Wurde ich resetet aber es kam keine Meldung?

Diskutiere Wurde ich resetet aber es kam keine Meldung? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo, ich hab ein problem ich hab vorhin seelen ruhig gespielt bei Black ops 2 im online modus und bin ins hauptmenü gegangen und dann ins...
  • Wurde ich resetet aber es kam keine Meldung? Beitrag #1
H

HYpe1333

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab ein problem ich hab vorhin seelen ruhig gespielt bei Black ops 2 im online modus und bin ins hauptmenü gegangen und dann ins online menü gegangen wo mann die Verbindung zu den Onlinedienst herstellt und es hat gedauert und gedauert und dann kam die sever sind derzeit nicht vorhang probieren sie es später nochmal, und gerade hat mir ein freund gesagt das ich bei im level1 bin und ich bin eigentlich level 55!?!?!

was ist das?
wäre cool wenn ihr mir helfen könntet!

DANKE

Thema:

Wurde ich resetet aber es kam keine Meldung?

Wurde ich resetet aber es kam keine Meldung? - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Black Ops 2 Statistik wurde zurückgesetzt: Hallo erstmal, ich bin neu hier und habe nichts über dieses Thema finden können. Zu meinem Problem. Ich habe gestern (25.01.2013) gemeinsam mit...
Black Ops 2: Freeze Problem: Einen wunderschönen guten Abend wünsch ich euch. Wie ihr oben im Titel schon lesen könnt, gibt es derzeit massive Probleme mit Black Ops 2. Gut...
Black Ops 2 Clan zum beitreten gesucht!: Hey liebe Black Ops 2 Zocker :D Ich heisse Deniz bin 16 Jahre alt, komme aus Pforzheim und suche einen Clan bei dem ich mitzocken kann. Sollte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben