Passwort vergessen und E-mail wurde gelöscht

Diskutiere Passwort vergessen und E-mail wurde gelöscht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hey leute ich habe einen ps3 account doch bei meinem habe ich das passwort vergessen und die email gibt es nicht mehr auf web.de . die daten sind...
  • Passwort vergessen und E-mail wurde gelöscht Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hey leute
ich habe einen ps3 account doch bei meinem habe ich das passwort vergessen und die email gibt es nicht mehr auf web.de . die daten sind zwar noch gespeichert, aber ich brauch die daten um mich auf anderen playstation's anzumelden ! was kann ich machen um meine email und das passwort zu ändern?

Thema:

Passwort vergessen und E-mail wurde gelöscht

Passwort vergessen und E-mail wurde gelöscht - Ähnliche Themen

Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Komme nicht mehr an meinen PSN Account: Hey Leute, ich wollte nach einer kurzen Pause mal wieder meine PS4 anmachen. Ich war sehr verwirrt, als diese mich nach meinem Passwort fragte...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PSN Passwort ändern ohne Geburtsdatum: yo hab mir eine ps4 gegönnt und würde da jetzt gerne mit meinem damaligen account, den ich zu ps3 zeiten erstellt hatte, wieder spielen. leider...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
Oben