Speichern bei GT5

Diskutiere Speichern bei GT5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo Leute, ich hoffe ich mach jetzt ned noch nen weiteren thread zum Thema "wie speichere ich bei besagtem Spiel". Ich hab danach gesucht...
  • Speichern bei GT5 Beitrag #1
TerEx_76

TerEx_76

Punkte Reaktionen
11
Hallo Leute,

ich hoffe ich mach jetzt ned noch nen weiteren thread zum Thema "wie speichere ich bei besagtem Spiel". Ich hab danach gesucht, leider nix gefunden.
So, jetzt zur Frage :
Kann ich im Langstrecken Modus bei jedem Rennen z.B. Indy 500 , Suzuka 1000 km schon speichern oder geht des erst bei dennoch längeren Rennen?
Muss ich in der Box speichern? oder geht des auch "draußen" ?
Hoffe ihr könnt helfen.

Gruß Nico

• Speichern bei GT5 Beitrag #2
Nur in der Box, bei jedem Rennen

• Speichern bei GT5 Beitrag #3
....ok danke. Aber wie stell ich des an? da ist doch kein direkter "speichern" Button zu sehen.. oder doch und ich bin zu doof ihn zu finden?
Bitte erkläre mir wie ich des anstellen soll....

Gruß!

• Speichern bei GT5 Beitrag #4
du musst in die box fahren, zum auftanken/reifenwechseln, dann start drücken und kannst speichern.

wenn du dann das nächste mal GT5 startest wirst du gefragt, ob du da weiterfahren willst, wenn du nein sagst, ist der fortschritt komplett gelöscht.

• Speichern bei GT5 Beitrag #5
....ich danke Dir vielmals!!!

• Speichern bei GT5 Beitrag #6
Gerne und viel Spaß beim rasen :D

Thema:

Speichern bei GT5

Speichern bei GT5 - Ähnliche Themen

Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
GT5 Event: Hoffe bin richtig hier: Dieses Jahr habe ich innerhalb meines Clans ein kleines GT5 Event (Editione Speed) durchgeführt. Da dies viel Spaß...
B-Spec Modus funzt nicht mehr: Hi Leute, habe mir von einem Kumpel die PS3 ausgeliehen und angefangen GT5 zu zocken. Sehr geiles Spiel. Würde es auch gerne weiterspielen, nur...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben