Einsteiger: Spieleempfehlungen (herausfordernd, ..)

Diskutiere Einsteiger: Spieleempfehlungen (herausfordernd, ..) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, kann mir jemand ein paar gute Spiele empfehlen, die vielleicht recht knifflig sind? (Denken&Logik..) Was ich meine sind vielleicht solche...
  • Einsteiger: Spieleempfehlungen (herausfordernd, ..) Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

kann mir jemand ein paar gute Spiele empfehlen, die vielleicht recht knifflig sind? (Denken&Logik..)

Was ich meine sind vielleicht solche 2-D-Plattform-Spiele.. Habe mal das Spiel "The Cave" angesehen, dass zumindest stellenweise ein bisschen Taktik erfordert.

Darf auch gerne mit Geschicklichkeitsanspruch verbunden sein!

Spiele wie God of War, Castlevania, Alice, ... also Jump&Run (+ Action oder wie auch immer), obwohl mir neue Empfehlungen sehr willkommen sind!

• Einsteiger: Spieleempfehlungen (herausfordernd, ..) Beitrag #2
Demon's Soul oder Dark Souls kann ich dir da nur empfehlen.

Knackig Schwer, aber unvergleichlich gut :)

Thema:

Einsteiger: Spieleempfehlungen (herausfordernd, ..)

Einsteiger: Spieleempfehlungen (herausfordernd, ..) - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• texatsite
  • JohnnyxLoulp
Oben