Suche PS3 Festplatte

Diskutiere Suche PS3 Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Wie im Titel beschrieben suche ich eine Festplatte für die erste PS3. Ich habe schon bisschen im Internet recherchiert aber da ich mich...
  • Suche PS3 Festplatte Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

Wie im Titel beschrieben suche ich eine Festplatte für die erste PS3.
Ich habe schon bisschen im Internet recherchiert aber da ich mich mit sowas nicht auskenne bin ich nicht fündig geworden.

Ich benötige eine möglichst billige Festplatte mit wenig Kapazität.
Am besten unter 40 Euro wenn das möglich ist.

danke im vorraus
liebe Grüße
Christoph

• Suche PS3 Festplatte Beitrag #2
Hallo,

Festplatten unter 500 GB lohnen sich gar nicht, da der Preisunterschied gerade mal 2 bis 3 EUR beträgt, also schau nach 500 GB Platten.

Folgendes musst Du beachten:

1. maximale Baugröße: 2,5 Zoll
  2. maximale Bauhöhe: 9,5mm
  3. empfohlene Umdrehungen/Minute: 5400rpm

Gruß
Paolo

• Suche PS3 Festplatte Beitrag #3
hätte ich was rumliegen

bei intresse PN

Thema:

Suche PS3 Festplatte

Suche PS3 Festplatte - Ähnliche Themen

PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Wie am besten alle Tasten eines PS3 Controllers testen?: Hallo zusammen, kennt jemand eine einfache Möglichkeit schnell alle Tasten zu testen? Im Internet und in der Suche bin ich dazu leider nicht...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Erstmalig Festplatte einbauen: Liebes Forum, ich bin ein bisschen spät dabei, aber nach Jahren in denen der 12 GB Flash-Speicher vollkommen gereicht hat, soll jetzt eine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben