PS3 onlinespielen funktioniert nicht mehr

Diskutiere PS3 onlinespielen funktioniert nicht mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi community, seit gestern versuche ich schon immer wieder mit Internetverbindung spielen zu können (Wlan) Soch sobald ich das Spiel starte...
  • PS3 onlinespielen funktioniert nicht mehr Beitrag #1
D

Do0dl3r

Punkte Reaktionen
0
Hi community,

seit gestern versuche ich schon immer wieder mit Internetverbindung spielen zu können (Wlan)
Soch sobald ich das Spiel starte, kommt entweder ein BLACKSCREEN, oder das Spiel läd und bleibt dann HÄNGEN.
in das XMB kann ich ohne probleme und online eintreten
BITTE NUR ANTWORTEN WENN IHR EINE NÜTZLICHE ANTWORT HABT !

DANKE IM VORAUS :)

• PS3 onlinespielen funktioniert nicht mehr Beitrag #2
ist das bei allen spielen so, oder nur bei einem bestimmten?
kannst du spiele offline spielen, ohne dass ein blackscreen kommt?

• PS3 onlinespielen funktioniert nicht mehr Beitrag #3
G-o-e-p-p-i schrieb:
ist das bei allen spielen so, oder nur bei einem bestimmten?
kannst du spiele offline spielen, ohne dass ein blackscreen kommt?

Ja genau blackscreen bekomme ich nur, wenns mit dem internet verbunden ist, sonst ist alles normal

Thema:

PS3 onlinespielen funktioniert nicht mehr

PS3 onlinespielen funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
Verbindungsgeschwindigkeit (Download) fehlgeschlagen, warum?: Hallo liebe Playstation4-Community! Ich bin soeben auf das PS4 Forum gestoßen und dachte mir, das Ihr mir vielleicht helfen könnt. Folgendes...
Playstation friert ein.: Hi, ich habe mir vor drei Wochen eine gebrauchte Playstation 4 gekauft. Seit letzter Woche tritt immer wieder ein Problem auf. Ich spiele...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben