Never Say Die (NSD) Clan sucht Mitglieder für COD

Diskutiere Never Say Die (NSD) Clan sucht Mitglieder für COD im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute. Ich suche Leute für meinen Call of Duty Clan *Never Say Die*. Was ich erreichen möchte, einfach eine Gemeinschaft aufbauen, welche...
  • Never Say Die (NSD) Clan sucht Mitglieder für COD Beitrag #1
K

killing_budha

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute.

Ich suche Leute für meinen Call of Duty Clan *Never Say Die*.

Was ich erreichen möchte, einfach eine Gemeinschaft aufbauen, welche in GERNE allen CoD Teilen vertreten ist. Es wird jeder Spielmodus gespielt. Ich will einfach das wir die Multiplayer Battles dominieren und einfach alle besiegen.

Ich selbst spielte schon in der Playstationliga und in der Consoles League, da ich aber keine Zeit für Trainings etc. habe, werd ich mich wieder dem normalen Public spielen zuwenden.

Gerne kann auch ein ACC für den Clan angelegt werden mit: NSD_ ......

Wer gerne dabei wäre, soll mich unter NSD_OrbitalXV adden oder mir per PN schreiben.

Hoffe auf einige Leute, alleine zocken macht ja keinen Spaß :)

greetz Daniel aka Orbital

Thema:

Never Say Die (NSD) Clan sucht Mitglieder für COD

Never Say Die (NSD) Clan sucht Mitglieder für COD - Ähnliche Themen

Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Der Urknall: Ja, es ist so ähnlich wie beim Urknall... Aus nix wird etwas Neues erschaffen. Nach langer Clan-Abstinenz wollen wir nun nochmal komplett von vorn...
p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
Suche Clan oder team für CoD WW II bevorzugt s&d: Hiho Bin der Daniel 29 Jahre alt und suche gleichgesinnte für CoD. Hab zu PC Zeiten Cod 1 und 2 ordentlich gezockt und freu mich tierisch auf den...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben