PS3 mit Jailbreak: Automatisches ein Update bei The Last of Us?

Diskutiere PS3 mit Jailbreak: Automatisches ein Update bei The Last of Us? im The Last of Us Forum im Bereich T; Hallo ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich eine PS3 mit jail break jetzt möchte ich mir the Last of us auf die PS3 ziehen ich hab nur Angst...
  • PS3 mit Jailbreak: Automatisches ein Update bei The Last of Us? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo ich hab da mal ne Frage und zwar hab ich eine PS3 mit jail break jetzt möchte ich mir the Last of us auf die PS3 ziehen ich hab nur Angst dass das Spiel automatisch ein Update macht und dann alles weg ist die PS3 ist nicht mit dem Internet verbunden kann mir jemand sagen ob das automatisch ein Update macht wenn ich das Spiel einlege bzw installiere vielen dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 mit Jailbreak: Automatisches ein Update bei The Last of Us? Beitrag #2
Achte bitte darauf wenn du weitere Fragen stellen wirst, den Satz nochmal zu überfliegen, ich musste mir das gerade 2 mal durchlesen bis ich verstanden habe was du da fragst.

Natürlich kannst du es spielen ohne das es ein Update macht, da die Konsole nicht mit dem Internet verbunden ist kann es ja nicht updaten.

Grüße
Eayson

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 mit Jailbreak: Automatisches ein Update bei The Last of Us? Beitrag #3
Ich hab bis zu "...Last of Us auf die PS3 ziehen..." gelesen und danach war alles nur noch bla bla bla :D

Thema:

PS3 mit Jailbreak: Automatisches ein Update bei The Last of Us?

PS3 mit Jailbreak: Automatisches ein Update bei The Last of Us? - Ähnliche Themen

"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben