PS3 Internet drosseln?

Diskutiere PS3 Internet drosseln? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Kann man die Internet Verbindungsgeschwindigkeit der PS3 irgendwie drosseln? Auf 20MBit oder so beschränken? Mich kotzt das so dermaßen an, wenn...
  • PS3 Internet drosseln? Beitrag #1
B

Buuuh

Punkte Reaktionen
463
Kann man die Internet Verbindungsgeschwindigkeit der PS3 irgendwie drosseln? Auf 20MBit oder so beschränken?

Mich kotzt das so dermaßen an, wenn man irgendwas runterlädt, der eine Content lädt mit lahmen 150kb/s und der andere müllt dann auf einmal die Leitung so zu, dass man am PC nichtmal mehr Webseiten aufrufen kann.

• PS3 Internet drosseln? Beitrag #2
Über den Router höchstens.

Thema:

PS3 Internet drosseln?

PS3 Internet drosseln? - Ähnliche Themen

Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
PS3 bleibt bei der Welle hängen: Hallo, bei der Playstation wurde angezeigt, daß zu wenig Speicher vorhanden ist, obwohl eine 500Gb Festplatte eingebaut wurde. Danach hat mein...
PlayStation Internet laggt!: Hey leute ich habe folgendes Problem, seit heute laggt mein PSN-Internet total. Ich habe eine 50k leitung von Telekom, beim meinem PC läuft alles...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben