Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Farben vertauscht Rot/blau Grün/gelb
Diskutiere Farben vertauscht Rot/blau Grün/gelb im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo ich durchforste jetzt seit tagen google und konsorten aber finde nichts was mir weiter hilft
mein fernseher ein phillips mit hd und meine...
Farben vertauscht Rot/blau Grün/gelb Beitrag #1
C
cimbo
Punkte Reaktionen
0
hallo ich durchforste jetzt seit tagen google und konsorten aber finde nichts was mir weiter hilft
mein fernseher ein phillips mit hd und meine PS3 die ich seit einer woche hab mögen sich wohl nicht besonders die farben sind verkehrt was blau sein sollte ist rot und andersrum
hdmi kabel ist neu die anschlüsse am fernseher sind soweit auch funktionsfähig da mein appleTV auch einwandfrei funzt
hat evtl jemand ein tip
das mit dem farbblind modus war schon mein ernst gewesen.
wenns spiele mittlerweile anbieten könnte es ja auch sein das deine glotze denn geichen modus auch hat.
Farben vertauscht Rot/blau Grün/gelb Beitrag #6
C
cimbo
Punkte Reaktionen
0
soweit ich das jetzt mitbekommen habe trifft dieses problem häufig mit phillips tv`s auf
woran es schlussendlich lag habe ich nicht finden können habs dann mal mit dem scart was mitgeliefert wird angeschlossen was ja fürchterlich und eine qual für jeden spielgenuß ist probiert dann wieder Über hdmi und siehe da es passt alles !
Animal27 schrieb:
das mit dem farbblind modus war schon mein ernst gewesen.
wenns spiele mittlerweile anbieten könnte es ja auch sein das deine glotze denn geichen modus auch hat.
Cup-Rennen März 2012 (Frühlingserwachen): Bei Änderungen zum Vormonat ist die Überschrift des Themas in blau formatiert.
Neuer Monat, neues Glück für alle Racer der Cup-Gemeinde. Auch...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...