Nach Festplattentausch neue Firmware aufspielen?

Diskutiere Nach Festplattentausch neue Firmware aufspielen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich bin hier ganz neu und hoffe dass mir jemand hilft. Nun zu meinem Problem. Ich habe eine PS3 von einem Kumpel gekauft ohne Kabel und...
  • Nach Festplattentausch neue Firmware aufspielen? Beitrag #1
R

Rey

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin hier ganz neu und hoffe dass mir jemand hilft.
Nun zu meinem Problem. Ich habe eine PS3 von einem Kumpel gekauft ohne Kabel und ohne alles. Sie hat einen kaputten USB-Port und die Festplatte war kaputt. Habe die PS3 auch direkt mal komplett ausgesaugt. Gestern kam dann meine bestellte 320GB HDD von Toshiba an und ich habe sie direkt eingebaut. Habe mit einem geliehenen Controller dann nach Aufforderung den PS-Knopf gedrückt. Die PS3 hat dann nach der Firmware 4.46 oder höher verlang. Ich habe eben einen USB-Stick auf FAT-32 formatiert, die Ordner so erstellt PS3/UPDATE und in dem Ordner UPDATE befindet sich die Datei PS3UPDAT.PUP auf dem Stand 4.46. Danach habe ich die PS3 gestartet bis sie zum dritten mal einen doppelten Piepton gemacht hat, Systemupdate ausgewählt und den USB-Stick angeschlossen. Er wurde erkannt, ich habe darauf die START- und SELECT-Taste gedrückt und nun steht sie seit ca. einer halben Stunde bei dem Punkt, an dem nach der Firmware gesucht wird.

So habe grade nochmal geschaut, nachdem ich das geschrieben habe und sie Updatet schon und ist bei 33%.

Ich war leider eben nicht im Zimmer als 100% erreicht wurden, aber jetzt bekomme ich kein Bild mehr. Nicht über SCART und auch nicht über HDMI. Was soll ich tun?

• Nach Festplattentausch neue Firmware aufspielen?

Anzeige

Thema:

Nach Festplattentausch neue Firmware aufspielen?

Nach Festplattentausch neue Firmware aufspielen? - Ähnliche Themen

PS3 kein Bild über HDMI und Scart?: Hallo, ich habe letzetns eine PS3 gekauft, an der die Festplatte kaputt war, die neue Festplatte kam gestern an, ich habe eben die Firmware drauf...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PS3 bootet nicht von neuer Festplatte: hallo an alle da trausen ich sag euch wie es war hab die festplatte ausgebaut hab dann eine andere festplatte (160Gb) mit format fat32...
PS3 Neue HDD kann Firmware nicht Updaten.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage zu einem Problem mit meiner Playstation 3. Undzwar habe ich eine 120 GB Western...
UPDATE des PS3 Firmware funktioniert nicht trotz Beachtung der Großschreibung und des Erstellen der Ordner: UPDATE des PS3 Firmware funktioniert nicht trotz Beachtung der Großschreibung und des Erstellen der Ordner Hallo Ihr, hoff sehr, dass Ihr mir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben