PS3 kein Bild über HDMI und Scart?

Diskutiere PS3 kein Bild über HDMI und Scart? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe letzetns eine PS3 gekauft, an der die Festplatte kaputt war, die neue Festplatte kam gestern an, ich habe eben die Firmware drauf...
  • PS3 kein Bild über HDMI und Scart? Beitrag #1
R

Rey

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe letzetns eine PS3 gekauft, an der die Festplatte kaputt war, die neue Festplatte kam gestern an, ich habe eben die Firmware drauf gemacht, wonach die PS3 gefragt hatte. Nun gibt sie kein Bild mehr aus, weder über Scart oder HDMI. Ich habe nach dem Umstecken einen Videoreset gemacht und drauf geachtet, dass ich das Kabel richtig am TV einstecke und auch in den richtigen HDMI Eingang.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg Rey

Wenn ich sie ausschalten will muss ich auch lange auf den Knopf drücken, da sie sonst nicht aus geht. Ist das schlimm?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 kein Bild über HDMI und Scart?

Anzeige

• PS3 kein Bild über HDMI und Scart? Beitrag #2
Du könntest natürlich mal versuchen ( bezogen auf HDMI/Scart ) den Powerknopf so lang gedrückt zu halten, bis es piepst und die Frage oder Meldung kommt, dass das Bild per HDMI oder eben Scart, je nach dem was angeschlossen ist, gegeben wird.

Zu dem anderen Problem.
Es ist also nicht möglich, am Controller die PS Taste zu drücken und dann auf System ausschalten gehen?

Thema:

PS3 kein Bild über HDMI und Scart?

PS3 kein Bild über HDMI und Scart? - Ähnliche Themen

PS4 defekt?: Kein Bild trotz Formatierung: Moin Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinen riesen problem weiter helfen... Also ich hole mal etwas aus... Meine PS4 hat bis vor 2 Tagen...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 umschalten auf Scart: Hey, also kurz zur vorgeschichet: Ich habe mir heute eine gebrauchte PS3 slim von einemfreund gekauft, habe sie auch ausprobiert und alles gut...
PS3 springt mit Festplatte nicht an bzw. kein Bild, nur ohne Festplatte Bild: Hi, hab meine PS3 Slim 4006 nach ca 3 Jahren nochmal ausgebuddelt. Habe nun das Problem das die Konsole Weder auf HDMI noch auf AV ein Bild...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum
  • Darth-Cardus
  • Christorei
  • JohnnyxLoulp
Oben