Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 3 Clan gründen!
Diskutiere Uncharted 3 Clan gründen! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Also ich hatte vor demnächst einen Clan zu gründen, und suche noch einen Mitgründer und natürlich auch Member. Ihr solltet ein Headset besitzen...
Uncharted 3 Clan gründen! Beitrag #1
M
MysticZxFletz
Punkte Reaktionen
0
Also ich hatte vor demnächst einen Clan zu gründen, und suche noch einen Mitgründer und natürlich auch Member. Ihr solltet ein Headset besitzen damit wir auch kommunizieren können, und eine KD von mindesten 1,0 haben(wenn das nicht der Fall ist spiel ich ein, zwei Runden mit euch). Wenn jmd interesse hat kann er mir eine pn schreiben oder im Psn. Mein Psn-Name ist: MysticZxFletz^^ Dankö
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
MX Clan Fortnite PS4 suchen Member: ey Leute ich habe vor einen Tag einen Clan aufgemacht und ich habe bis jetzt nur 3 Leute weil ich auch noch nicjt die Gelegenheit hatte bis jetzt...
Uncharted 4 Clan: Hallo liebe PSN Community,
Ich möchte einen Uncharted 4 Clan erstellen oder beitreten. Natürlich will ich in einen guten Clan oder gute member...
rip$ suchen Member: Hallo COD Spieler,
wir sind ein 9 Mann starker COD Clan und suchen noch einige Member.
Hauptsächlich spielen wir am Wochenende, und wenn die Zeit...
Black Ops 3 - Clansuche - ü18: Hallo Community,
Ich suche nach einem Clan der länger als 6 Monate besteht und mehr als 10 Member mit sich bringt. Ob Multigaming oder only Bo3...