PS3 zieht DVD´s ein liest diese jedoch nicht nach Wechsel

Diskutiere PS3 zieht DVD´s ein liest diese jedoch nicht nach Wechsel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Community Habe mein Laufwerk nun zusammengebaut nachdem ich das Lw + Schlitten gewechselt habe es klappt auch alles jedoch passiert...
  • PS3 zieht DVD´s ein liest diese jedoch nicht nach Wechsel Beitrag #1
P

Ps3P

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community
Habe mein Laufwerk nun zusammengebaut nachdem ich das Lw + Schlitten gewechselt habe
es klappt auch alles jedoch passiert nichts wenn die dvd oder cd oder sonst was im laufwerrk ist
die ps3 versucht nichtmal diese zu laden
auswerfen etc. klappt alles
nichtmal die blockade dieser pin bewegt sich wenn eine cd drinnen ist

Thema:

PS3 zieht DVD´s ein liest diese jedoch nicht nach Wechsel

PS3 zieht DVD´s ein liest diese jedoch nicht nach Wechsel - Ähnliche Themen

PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
Laufwerk liest keine CDs: Hallo, Habe folgendes Problem: Meine PS3 Fat CECHG04 liest keine CD mehr. Habe das Laufwerk schon durch eins von meiner defekten PS3 getauscht...
PS3 friert beim online Multiplayer beim Host ein: Hallo liebe Community, seit Jahren spielen meine Freunde und ich Borderlance 2 online im Multiplayermodus. Nach nun ca. einem haben Jahr Pause...
PS3 Slim liest Spiele nur im Senkrechtem Zustand: Hallo, habe hier eine PS3 Slim eines Freundes stehen. Diese liest keine Spiele mehr war die Aussage, also bin ich angefangen nach dem Fehler zu...
PS3-Laufwerk-platine defekt?: Hallo zusammen, als ich letztens meine PS3 (Slim) starten wollte, konnte diese keinerlei Discs mehr lesen (weder DVD's noch BluRay-Discs). nach...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben