Probleme bei Black Ops

Diskutiere Probleme bei Black Ops im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Ich Hab mir Black ops von einem Freund ausgeliehen und schon eine weile die mission gespielt. Aber bei der Mission wo man Erst mit einem Boot...
  • Probleme bei Black Ops Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich Hab mir Black ops von einem Freund ausgeliehen und schon eine weile die mission gespielt.
Aber bei der Mission wo man Erst mit einem Boot Fahren muss und dannach zu dem Abgestürtzten Flugzeug laufen muss, stützt das spiel immer ab. es geht immer bis zu dem Punkt wo "Kraftschenko" oder wie der Heißt, einem ins Gesicht Tritt und dannach alles schwarz wird. dann kommt wieder der Teil der halt zwischen 2 Abschnitten ist und da hängt sichs kurz auf und dann gibts n Blackscreen. Und ich kann dann warten wie lange ich will und nichts passiert.
Hat jemand eine Ahnung was da Falsch seien könnte und kan mir helfen ? :(

Danke Im Vorraus

• Probleme bei Black Ops Beitrag #2
Ist die Disk vieleicht dreckig oder zerkratzt?

Thema:

Probleme bei Black Ops

Probleme bei Black Ops - Ähnliche Themen

Ständige Verbindungsprobleme: Black Ops 3: Hallo zusammen (: Ich bin seit gestern fleißig Call of Dituy Black OPs 3 auf der PS4 am suchten doch habe ständig die selbe Fehler Erkennung ...
Black Ops 2 - Freeze alle 2 Spielrunden (Black Screen): Guten Morgäää(h)n, Seit gestern 22 Uhr sitze ich vor meiner neuen Errungenschaft, einer PS3. Da es für die Next Gen Konsolen kein BO & BO2 gibt...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Fehlercode 80010514 nur bei Call of Duty Black Ops 2: hey, meine Playstation zeigt immer den Fehlercode 80010514 an wenn ich call of Duty Black Ops 2 spielen möchte. Ich habe andere Spiele...
PS3 Slim Black Ops merkwürdiges Problem: So Leute guten Morgen ;). Hab da ein Problm : besitze seit ca 1 Monat eine PS3 slim mit 120 GB hab sie gebraucht gekauft -> keine Garantie mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben