Suche Clan Leute :)

Diskutiere Suche Clan Leute :) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo :D Ich habe eigentlich geplant einen Ps3 Clan zu erstellen.Hier wollte ich einfach mal fragen ob jemand hier interesse hätte :).Der Clan...
  • Suche Clan Leute :) Beitrag #1
O

olezsc

Punkte Reaktionen
0
Hallo :D
Ich habe eigentlich geplant einen Ps3 Clan zu erstellen.Hier wollte ich einfach mal fragen ob jemand hier interesse hätte :).Der Clan soll eigentlich einen Fun Clan werden kein druck wegen der K/D oder sowas.Wir würden hauptsächlich Mw2 und Mw3 spielen aber manchmal sicher auch bo2 oder so.
Also wenn ihr lust hättet schreibt mir eine Nachricht auf der Ps3 PSN olezsc
Ich hoffe es melden sich ein paar Leute.

Thema:

Suche Clan Leute :)

Suche Clan Leute :) - Ähnliche Themen

Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Suche Disziplinierte Leute für meine Crew: Hallo bin 23 Jahre und suche auf dem Weg hier Leute für meine Zocker Crew :) ich spiele auf der ps4 und eigentlich hauptsächlich nur Ego Shooter...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Clan gesucht!: Hallo, Suche einen Clan mit dem man Spaß haben kann und gut zocken kann. Habe eine K/D von 1.63 Wäre gut wenn sich jemand melden würde. Mfg...
Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben