PS3 Account geklaut

Diskutiere PS3 Account geklaut im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ich brauche eure Hilfe. Ich habe meine Account Daten weitergegeben um etwas im PSN zu Sharen nur leider hat er die e-mail und das Passwort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Account geklaut Beitrag #1
Luti2210

Luti2210

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ich brauche eure Hilfe.
Ich habe meine Account Daten weitergegeben um etwas im PSN zu Sharen nur leider hat er die e-mail und das Passwort Geändert.
Es kam eine Email an meine E-mail Adresse das die email geändert wurde.
Und alle Spieldaten von Multiplayer Spiele und die Gekauften Artikel Sind nun Weg.
Und da wollte ich fragen ob mann da irgendwie was Machen kann.
Bitte Nur antworten die zur lösung Helfen und nicht etwas wie selber schuld weil das ist mir bewusst. Ich habe auch sehr viele sachen per code auf den account gemacht. Hilft das irgendwas wenn ich den Code von Bf3 Premium oder Nuketown 2025 angebe Bei Sony?
Bitte Helft mir.
In Hoffnung:Luti2210

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Account geklaut Beitrag #2
AW: Hilfe! Ps3 Account Geklaut

Schon wieder! Unglaublich! Das wird ja langsam zur Epedemie. Können so viele Leutz soooooo blauäugig sein? Manchen von euch könnte man wohl auch Pinguine in Flaschen verkaufen...

Ja mein gutgläubiger, naiver Freund, da wird dir wohl nix anderes übrig bleiben als dich an den Sony Support zu wenden.

• PS3 Account geklaut Beitrag #3

Ok schonmal danke. Gibt es da den irgendwas was noch dazu helfen könnte damit ich den account ehr bekomme?? Wäre gut wenn man mir helfen könnte.

MFG Luti2210

• PS3 Account geklaut Beitrag #4

diese threads sollte man direkt schliessen und möglicherweise FAQ einführen in denen das erläutert wird...

• PS3 Account geklaut Beitrag #5

Ich glaub nicht das man da noch viel machen kann,aber du könntest mal mit der Person reden die ihn dir weggenommen hat.

• PS3 Account geklaut Beitrag #6

Habe mit ihr über ein sotziales netzwerk geredet er hat sich dort gelöscht :( Bitte Helft mir.

MFG Luti2210

• PS3 Account geklaut Beitrag #7
  • PS3 Account geklaut Beitrag #8

Ich weiß,
Aber Hatt jemand Irgendeine Idee, Die mir helfen Könnte meinen Account Wiederzubekommen?
Weil Ich habe viel Geld Und Zeit Investiert.
Bitte Hilft Mir

• PS3 Account geklaut Beitrag #9

Luti2210 schrieb:
Ich weiß,
Aber Hatt jemand Irgendeine Idee, Die mir helfen Könnte meinen Account Wiederzubekommen?
Weil Ich habe viel Geld Und Zeit Investiert.
Bitte Hilft Mir
Wie die Jungs schon geschrieben haben, wende dich morgen früh an den Support, was anderes kannst du jetzt nicht mehr machen.

Zumindest ist es dir wohl eine Lehre dass man nicht mit wildfremden Leuten shared,wie thowe schon gesagt hat, es wird zur Epidemie. Ich würde NIEMALS jemanden den ich flüchtig über ein Social Network kennen gelernt hab, solche Daten anvertrauen nur damit ich mal wo günstiger wegkomme, da spare ich lieber drauf hin und hab dann so ein Malheur nicht. ;)

• PS3 Account geklaut Beitrag #10
Es ist nichtmal gesagt, daß dir der Suppert weiterhilft. Die könnten ja auch die "selber-schuld-mendalität" walten lassen. ich hab da glücklicher Weise noch keine Erfahrungen sammeln müssen. Und geh mal davon aus, daß der Name der dir den Acc. geklaut hat, ein Fake-Account ist.

Was auch immer rumkommt, würde es mich freuen wenn du uns von dem Gespräch mit dem Support berichtest.

• PS3 Account geklaut Beitrag #11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Account geklaut

PS3 Account geklaut - Ähnliche Themen

PS4 erkennt meine E-Mail Adresse nicht: Hallo, ich habe mir Heute eine neue PS4 gekauft. Das Problem ist, dass meine PS4 (PSN) meine E-Mail Adresse nicht erkennt, es kommt immer ein...
PSN -> Passwort zurücksetzen Problem: Guten Tag Zusammen Ich habe folgendes Problem: Vor ca einem Monat habe ich das Passwort meines PSN Accountes geändert und jetzt vergessen. Ich...
PS3 Account auf einer anderen Play aktivieren: Hallo an alles, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich möchte gerne mein psn account auf die ps3 eines freundes aktivieren, gleichzeitig das...
PSN Account geklaut!: Hey leute das ich spiele Sharen wollte war eher nicht zu gut habe auf deutsch gesagt eine auf die Fresse bekommen :( und zwar gab ich jemanden...
PSN Anmeldung funtktioniert nicht mehr: Hallo Liebe Leute, Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich heute Morgen die Standarteinstellungen wiederhergestellt habe (laut EA-Kundenservice...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben