Tausche Playstation FAT 40 Gb gg Vita

Diskutiere Playstation FAT 40 Gb gg Vita im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Würde gerne meine PS 3 FAT 40 GB gg PA Vita tauschen. Alle Kabeln und 3 Controller (zwei Defekt) Ich bezeichne die Fat Lady als sehr top erhaltene...
  • Playstation FAT 40 Gb gg Vita Beitrag #1
Johnnie-Walker

Johnnie-Walker

Punkte Reaktionen
9
Würde gerne meine PS 3 FAT 40 GB gg PA Vita tauschen. Alle Kabeln und 3 Controller (zwei Defekt)
Ich bezeichne die Fat Lady als sehr top erhaltene Konsole. Nichtraucher Wohnung und immer gut behandelt.
Playsi würde nie geöffnet oder sonstiges.

Thema:

Playstation FAT 40 Gb gg Vita

Playstation FAT 40 Gb gg Vita - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Playstation 3 US Import inklusive großer Spielesammlung: Hallo liebes Forum, aus Zeitgründen und da ich eine Playstation 4 erworben habe, möchte ich nun meine Playstation 3 schweren Herzens verkaufen...
Verkaufe PS 3 FAT + 6 Spiele + 3 Controller + 15 Blurays: Verkaufe PS 3 FAT + 6 Spiele + 3 Controller Fat Lady mit 40 Gb top in schuss nie geöffnet...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut (2.Versuch): Irgendwie wurde mein 1 thread unbrauchbar gemacht, daher nochmal ein Versuch mit einer Zusammenfassung des ersten: Gebrauchte PS3 vor 3 Jahren...
Tausche

meine Konsolen

Tausche meine Konsolen: PS3 FAT 40 Gb super Zustand (original) nie geöffnet oder gemoddet. Funtzt 1A. 3 Controller (zwei defekt lassen sich aber bestimmt leicht...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben