Die Identitätslosen suchen Member :-)

Diskutiere Die Identitätslosen suchen Member :-) im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag liebe Community wir sind auf Member suche. Wir sind zur Zeit auf der Suche nach Member. Zu uns wir sind ein neu gegründeter Ps3...
  • Die Identitätslosen suchen Member :-) Beitrag #1
A

AKmeisterschein

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebe Community wir sind auf Member suche.

Wir sind zur Zeit auf der Suche nach Member.
Zu uns wir sind ein neu gegründeter Ps3 Multigaming Clan zur zeit sind wir leider nur zu 2 Ich David (16) und Tobias (18).
Wir spielen die Spiele:
Call of Duty Black ops 2
Fifa 13
Battelfield 3
Call of Duty Black Ops
Und viele mehr

Das müsstet ihr mitbringen:
Ü16
Teamspeak
Funktionierendes Headset
Aktivität
Treue

Wir haben euer Interesse geweckt?

Dann meldet euch auf unseren Teamspeak 3 Server
IP: ravand.org:1337

Und hoch damit :)
Meldet euch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Identitätslosen suchen Member :-) Beitrag #2
Push suchen immer noch weiter sind jetzt zu 3

sind jetzt zu 5 suchen immer noch weiter fleißig

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die Identitätslosen suchen Member :-)

Die Identitätslosen suchen Member :-) - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Verkaufe

AyOs Martkplatz

Verkaufe AyOs Martkplatz: 1.Post immer aktuell Spiele können gekauft oder getauscht werden. Biete PS4 A Way Out USK 18 40 Euro Days Gone USK 18 10 Euro...
MPACT eSport sucht euch: MPACT eSport ist eine deutsche eSport Organisation, die 2019 von Stefan "Tr4X" Koch und Julian "Schlabber" Klemens gegründet worden ist. Das...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben