Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Externe Festplatte PS3 Super Slim
Diskutiere Externe Festplatte PS3 Super Slim im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, ich habe mir eine Ps3 super slim mit nur 12gb festplatten speicher gekauft und da der speicher inzwischen voll ist, wollte ich mir...
Externe Festplatte PS3 Super Slim Beitrag #1
D
destinywyng
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich habe mir eine Ps3 super slim mit nur 12gb festplatten speicher gekauft und da der speicher inzwischen voll ist, wollte ich mir eine externe festplatte kaufen und wollte daher
fragen, ob man eine spezielle festplatte brauch oder jede festplatte mit usb anschluss funktioniert um die spiel dateien zu speichern.
danke schonmal im vorraus.
auf externen festplatten kann man keine spiele installieren; die ist nur für backups, musik, filme, bilder etc.
willst du mehr spiele installieren, dann brauchst du eine größere interne festplatte
Externe Festplatte PS3 Super Slim Beitrag #3
G
GrexAut
Gast
Hi,
kauf dir diese:
http://www.amazon.de/gp/product/B0037NYQ6Q/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B0037NYQ6Q&linkCode=as2&tag=linz-abfahrten-21
Haben einige schon gekauft, ich mir auch, aber warte noch (nimm dir auch noch den ps3 einbaurahmen ür 9.99)
Thema:
Externe Festplatte PS3 Super Slim
Externe Festplatte PS3 Super Slim - Ähnliche Themen
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle.
Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
Daten von einer externe PS5 Festplatte auf eine andere externe Festplatte Überspielen: Hallo
Ich habe eine PS5 mit einer 6tb Großen externen Festplatte. Diese ist jetzt bei mit spielen voll. Deshalb habe ich mir eine 8tb große...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer
Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...