Hilfe bei WSR Sasion

Diskutiere Hilfe bei WSR Sasion im GRID 2 Forum im Bereich G; Hallo, alle zusammen. Ich hoffe das mir jemand hier helfen kann. Vor 2 Monaten habe ich mir Grid 2 gekauft. Als ich in der WSR Sasion 3 ankam...
  • Hilfe bei WSR Sasion Beitrag #1
M

Morla28

Punkte Reaktionen
0
Hallo, alle zusammen. Ich hoffe das mir jemand hier helfen kann. Vor 2 Monaten habe ich mir Grid 2 gekauft. Als ich in der WSR Sasion 3 ankam hatte ich einen kurzen Stomausfall.Danach hängte sich meine PS3 immer wieder auf. Also hab ich das Spiel und alle Spielstände gelöscht. Das ich es im PS3-Shop gekauft habe kann ich es ja immer wieder runter laden. War zwar nervig wieder von vorne anzufangen aber was solls. Nun bin ich wieder in der WSR 3 Saison und muss die Nixon Drift Serie fahren. Und zu meiner verzweiflung hängt sie sich beim laden schon wieder auf. Wenn ich die Stecken aber in Benutzerdef. Event fahre lädt sie die Stecken. Dann ist mir noch aufgefallen dasich bei der Wagenauswahl Stufe 2 nur 13 habe . Ich hab die Touring/Euro/Muscle/JDM/Roaster alle sind weiss gekentzeichnet. Nur Drift ist grau. Ich hoffe echt das mir jemand helfen kann. Danke schon mal im vorraus.

• Hilfe bei WSR Sasion Beitrag #2
Also wenn ich raten müßte, liegt es an einem fehlerhaften Download. Was ja leider hin und wieder nix neues ist.

Ich hab das Spiel auch aber als Disc und es gibt keine Probleme, läuft wie ne eins. Die einzigste Lösung die ich hätte, wäre ein Ticket an Dodemaster schreiben und dort mal nachfragen bzw. denen den Fall schildern.
Vielleicht ist das Problem ja bekannt und es kann durch ein kleines Update / einen Patch abhilfe geschaffen werden.

Thema:

Hilfe bei WSR Sasion

Hilfe bei WSR Sasion - Ähnliche Themen

Kann Fifa 2010 nicht zu gegen jemanden anderen spielen: Hallo Jungs Ich habe mir vor 2 Wochen das Spiel Fifa2010 für PS3 gekauft. Ich kenne mich nicht so gut aus und ich habe nur gegen meinen kleinen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Hilfe...neuer TV ..alles kacke!: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Undzwar hab ich jetz schon länger meine PS3 bei meinen Eltern am Fernseher angeschlossen gehabt, weil die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben