PS3 Slim Rebug

Diskutiere PS3 Slim Rebug im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Also hey ich habe mich angemeldet weil ich etwas hilfe brauche nämlich Habe ich eine ps3 slim mit rebug 4.21 gekauft mit Backup ect. Und mit...
  • PS3 Slim Rebug Beitrag #1
D

Dava

Punkte Reaktionen
0
Also hey ich habe mich angemeldet weil ich etwas hilfe brauche nämlich

Habe ich eine ps3 slim mit rebug 4.21 gekauft mit Backup ect. Und mit original ps3 jajbreakstick

So nun meinte der Verkäufer das BD-EMU noch Nicht installiert ist und ich würde gerne wissen wie das geht

Und es gibt ja schon die 4.30 rebug richtig?

Da wollte ich updaten aber da ich sehr neu bin im Thema ps3 habe ich ja die letzten 2 Jahre der wii gewidmet

Also ich wäre für Hilfe und für eine gute Erklärung dankbar

Thema:

PS3 Slim Rebug

PS3 Slim Rebug - Ähnliche Themen

PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
PS3 Superslim Wasserkühlung: Moin. Bin was Wasserkühlungen angeht total unbedarft also is ziemliches Neuland für mich. Daher die Fragen : Kann man an die Ps3 überhaupt ne WaKü...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Welche Firmware um kostenlos zu spielen?: Hallo, meine Frage, was brauche ich für eine PS3 um damit Spiele von der externen Festplatte zu Spielen, ohne die original CD zu haben? Sprich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben