PS3 Safe Moder funktioniert nicht mehr!

Diskutiere PS3 Safe Moder funktioniert nicht mehr! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Community, Ich hoffe eine/r von euch kann mir bei dem folgenden Problem helfen. Ich habe meine Playstation 3 Slim jetzt seit 2...
  • PS3 Safe Moder funktioniert nicht mehr! Beitrag #1
S

SkRiilLez

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

Ich hoffe eine/r von euch kann mir bei dem folgenden Problem helfen.

Ich habe meine Playstation 3 Slim jetzt seit 2 Jahren und hatte bis jetzt noch keine Probleme.

Als das Update 4.45 (falls es falsch ist verbessert mich ^^) rauskam, habe ich dies

natürlich installiert.

Seitdem spackte meine PS3 nur noch rum.

Dann kam zum Glück ein Update was die Fehler beheben sollte.

Als ich dieses Update über USB-Stick auf meine PS3 zog, verschlimmerte sich das Problem!

Ich komme GARNICHT mehr in den Safe-Mode, d.h kein Bild, garnichts mehr!

Ich hoffe das mir eine/r helfen kann und ich mein Problem ausreichend geschildert haben.

Mit freundlichen Grüßen,

SkRiilLez aka Marvin :)

Thema:

PS3 Safe Moder funktioniert nicht mehr!

PS3 Safe Moder funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen

Ps4 startet nicht mehr: Hallo, Meine PS4 startet nicht mehr, sobald ich die einschalte blinkt die nen paar mal blau und ich lande im safe mode, ich habe die...
Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
PS3 erkennt den Systemspeicher nicht mehr: Hallo zusammen, habe ein Problem, Und zwar habe ich mir neulich eine zweite Ps3 (60GB Fat Lady allerdings mit 40GB verbaut) bei ebay gekauft...
PS3 Problem mit HDMI-Zugang: Guten Abend, Ich habe ein Problem mit meiner Ps3. Und zwar habe ich über 1 1/2 Jahren ganz normal mit meinem HDMI Kabel gespielt. Vor kurzem...
Mehrere Probleme mit PS3!: Hey, also beginnen wir mal mit der Geschichte : Am Anfang hatte ich eine Ps3 160gb oder 180 ^^ ka.. , da ist mir der laser defekt gegangen, habe...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben