Speedlink Drift O.Z. Lenkrad funktioniert nicht

Diskutiere Speedlink Drift O.Z. Lenkrad funktioniert nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Liebe Forengemeinde, Ich bin noch nicht lange Besitzer einer Ps3, meiner ersten Konsole überhaupt. Nun habe ich mir das oben beschriebene...
  • Speedlink Drift O.Z. Lenkrad funktioniert nicht Beitrag #1
N

Noah1989

Punkte Reaktionen
0
Liebe Forengemeinde,

Ich bin noch nicht lange Besitzer einer Ps3, meiner ersten Konsole überhaupt. Nun habe ich mir das oben beschriebene Lenkrad gekauft und angeschlossen. Nachdem ich die Ps3 angeschaltet habe drückte ich auf dem "Home"-Button des Lenkrades. Die Lampe am Lenkrad leuchtet auch rot, allerdings tut sich bei der Konsole gar nichts. Auch wenn ich Gran Tourismo 5 bzw. F1 2012 anschalte (mit Controller) kann ich im Spiel kein Lenkrad auswählen, also die Auswahl ist grau/deaktiviert.

Was kann ich tun? Gibt es vll Treiber die ich installieren muss oder erkennt die PS3 solche Hardware erst nachdem ich etwas ausführe?

Vielen Dan im Voraus.

Gruß,

Noah

• Speedlink Drift O.Z. Lenkrad funktioniert nicht

Anzeige

• Speedlink Drift O.Z. Lenkrad funktioniert nicht Beitrag #2
Hallo,

konntest du das Problem lösen? Ich habe dasselbe Problem.....

Viele Grüße

• Speedlink Drift O.Z. Lenkrad funktioniert nicht Beitrag #3
Ich weiß nichtmal ob das speedlink ps3 kompatibel bzw gt5 kompatibel ist. Musst du mal checken

• Speedlink Drift O.Z. Lenkrad funktioniert nicht Beitrag #4
Hi,

das Lenkrad ist laut Hersteller PS3 kompatibel=)

• Speedlink Drift O.Z. Lenkrad funktioniert nicht Beitrag #6
Hulululu schrieb:
Dann sollte GT das eigentlich erkennen. Alles richtig angeschlossen?

also laut Amazon Kundenrezesionen ist es wohl kompatibel aber es macht wohl keinen Spaß meine frage wäre auch wie haste es angeschlossen?

Thema:

Speedlink Drift O.Z. Lenkrad funktioniert nicht

Speedlink Drift O.Z. Lenkrad funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Lenkrad Speedlink SL 6693 an ps3 möglich?: Hallo, da ich noch ein lenkrad aus pc zeiten zuhause liegen habe ein Speedlink SL 6693 für pc/ps2 und ich mir in zukunft ein f1 spiel kaufen will...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Esmeraldosmu
  • Denisckn

Neueste Beiträge

Oben