Suche PS3 Multiplayer-Game like Tekken/Naruto

Diskutiere Suche PS3 Multiplayer-Game like Tekken/Naruto im Games Forum im Bereich Playstation Games; Guten Abend, wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem bestimmten Playstation 3 Multiplayer Game. Hab das vor Jahren mal bei...
  • Suche PS3 Multiplayer-Game like Tekken/Naruto Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Guten Abend,

wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem bestimmten Playstation 3 Multiplayer Game. Hab das vor Jahren mal bei einem Kolegen gespielt, aber kein Kontakt mehr zu denen.
Das Spiel ist so ähnlich aufgebaut wie Tekken oder Naruto, man kann soweit ich weiß mit bis zu 4 Spielern auf einer Map spielen, Der Bildschirm/Kamera war vallerdings weiter vdraußen - heißt man hat die die ganze Map + Spieler gesehen.

Der Kampf - natürlich alle gegen alle. ABER die BESONDERHEIT an diesem Spiel war, hat man fähigkeiten, springen, treten oder sonstiges benutzt und den Controller gleichzeitig schnell in eine richtung bewegt, sprang der Charakter z.b. in die selbe Richtung oder man konnte z.b. seine arme unabhängig voneinander bewegen/drehen mit dem linken und rechten Joystick um z.b. mit Stäben zuzuschlagen oder sie zu werfen, mit der ruckartigen Controllerbewegung. :D

Hoffe meine Beschreibung war hilfreich und Ihr könnt mir weiterhelfen. :p

Vielen dank im voraus

• Suche PS3 Multiplayer-Game like Tekken/Naruto Beitrag #4
Eine Liste von möglichen Spielen:

Mortal Kombat
Dragonball Raging Blast 1/2
Super Street Fighter 4
Dragonball Burst Limit
Dead Or Alive 4/5
Injustice
mortal Kombat VS DC Universe
marvel VS Capcom 3

Thema:

Suche PS3 Multiplayer-Game like Tekken/Naruto

Suche PS3 Multiplayer-Game like Tekken/Naruto - Ähnliche Themen

Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Verkaufe /Tausche/Suche Games (PS3, PS2, PS1): Angebote kommen von euch. Angebote kommen von euch.Angebote kommen von euch. Schreibt Spiel(e) direkt mit Preisvorschlag oder mit welchem Game...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben