Welche Festplatte?

Diskutiere Welche Festplatte? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hey, würde gerne meine Festplatte umrüsten auf 500GB (es handelt sich um Ps3 Slim, weiß nicht ob das relevant ist). Da ich aber überhaupt keine...
  • Welche Festplatte? Beitrag #1
E

et123

Punkte Reaktionen
0
hey,

würde gerne meine Festplatte umrüsten auf 500GB (es handelt sich um Ps3 Slim, weiß nicht ob das relevant ist). Da ich aber überhaupt keine Ahnung hab, wollt ich erst ein mal fragen welche geeignet sind oder nicht. Was ich bisher weiß ist, dass SSD oder HDD Festplatte für das Speichern der Spielstände etc. geeignet sind. Nun bin ich auf folgendes Produkt gestoßen und wollt mal fragen ob es das richtige ist :

http://www.amazon.de/Samsung-Seagate-SpinPoint-HM641JI-Festplatte/dp/B0031M9JCE/ref=pd_sim_computers_7

Danke schon mal für eure Hilfe :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Welche Festplatte? Beitrag #2
AW: Welche Festplatte

Hallo,

diese Festplatte erfüllt die Einschränkungen der Bauhöhe Deiner PS3.

Festplatten der PS3 dürfen eine maximale Bauhöhe von 9,5mm haben. Deine von Dir gewählte Festplatte hat 9 mm, 5400 Umdrehungen pro Minute und 2,5 Zoll hat sie auch. Ich sehe keinen Grund, warum Du Dir diese Platte nicht bestellen könntest. :)

Gruß
Paolo

Thema:

Welche Festplatte?

Welche Festplatte? - Ähnliche Themen

PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
Kann ich eine SSD Sata3 mit 4TB die nicht dicker als 9,5mm ist nutzen? (CUH-1216B): Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe das Thema richtig erstellt zu haben. Meine Frage ist ob ich eine SSD Sata3 mit 4TB die nicht dicker...
PS4 Festplatte: Nach dem Patch heute kann ich...
Performance externe HDD - eure Meinung dazu?: Hallo zusammen, eine kleine Frage. Da der interne Speicher der HDD (neue, PS4 slim 1TB) voll war habe ich eine externe HDD gekauft. Jetzt wurde...
Ist diese Festplatte gut/passend?: Hallo! Ich wollte fragen was ihr von dieser Festplatte haltet. Ich habe die PS3 SuperSlim und bin mit den 12GB sehr unzufrieden und wollte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben