Wann werden die Transfers aktualisiert?

Diskutiere Wann werden die Transfers aktualisiert? im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hallo, wollte fragen wann die Transfers Aktualisiert werden? z.B Neymar zu Barca oder Isco zu Real und noch alle anderen transfers?
  • Wann werden die Transfers aktualisiert? Beitrag #1
R

Ronalde300

Gast
Hallo, wollte fragen wann die Transfers Aktualisiert werden?

z.B Neymar zu Barca oder Isco zu Real und noch alle anderen transfers?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Wann werden die Transfers aktualisiert?

Wann werden die Transfers aktualisiert? - Ähnliche Themen

Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
wann ist lego marvel super hero zu Ende?: Hallo! Ich spiele mit meinem Bruder zur Zeit das Spiel: "Lego Marvel super heroes" und wir haben eine Frage: Ist das Spiel vorbei, wenn man...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben