Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CECH-2004A und 3004A Komponenten tauschen möglich?
Diskutiere CECH-2004A und 3004A Komponenten tauschen möglich? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
ich habe eine PS3 Slim CECH2004A mit CFW und eine CECH-3004a Original. Kann ich inige Komponenten aus der 3004A in die alte umbauen? Z.B...
CECH-2004A und 3004A Komponenten tauschen möglich? Beitrag #1
D
Dagon
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine PS3 Slim CECH2004A mit CFW und eine CECH-3004a Original. Kann ich inige Komponenten aus der 3004A in die alte umbauen? Z.B. Netzteil, Laufwerk und Lüfter?
CECH-2004A und 3004A Komponenten tauschen möglich?
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits,
ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
Kein Bild/Ton über HDMI und AV: Hallo, ich wollte meine alte PS3 mal wieder benutzen nun bekomme ich weder ein Bild noch Ton über HDMI und AV. Es steht bei beiden Kein Signal...