CECH-2004A und 3004A Komponenten tauschen möglich?

Diskutiere CECH-2004A und 3004A Komponenten tauschen möglich? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe eine PS3 Slim CECH2004A mit CFW und eine CECH-3004a Original. Kann ich inige Komponenten aus der 3004A in die alte umbauen? Z.B...
  • CECH-2004A und 3004A Komponenten tauschen möglich? Beitrag #1
D

Dagon

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine PS3 Slim CECH2004A mit CFW und eine CECH-3004a Original. Kann ich inige Komponenten aus der 3004A in die alte umbauen? Z.B. Netzteil, Laufwerk und Lüfter?

• CECH-2004A und 3004A Komponenten tauschen möglich?

Anzeige

Thema:

CECH-2004A und 3004A Komponenten tauschen möglich?

CECH-2004A und 3004A Komponenten tauschen möglich? - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
Kein Bild/Ton über HDMI und AV: Hallo, ich wollte meine alte PS3 mal wieder benutzen nun bekomme ich weder ein Bild noch Ton über HDMI und AV. Es steht bei beiden Kein Signal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben