Spielersuche Problem

Diskutiere Spielersuche Problem im Borderlands Forum im Bereich B; Hallo erstmal, ich habe mir mal gestern Borderlands 2 zugelegt und schon etwas offline selbst gezockt. Alles ist sehr schön und ich bin auch mehr...
  • Spielersuche Problem Beitrag #1
xxdestroyerxx007

xxdestroyerxx007

Punkte Reaktionen
5
Hallo erstmal,

ich habe mir mal gestern Borderlands 2 zugelegt und schon etwas offline selbst gezockt. Alles ist sehr schön und ich bin auch mehr als zufrieden mit dem Game, allerdings wollte ich nun mal auch den Online-koop Modus testen indem man ja auch die gesamte kampagne online mit anderen durch zocken kann. Nun besteht aber hier ein Problem das joinen etc. klappt wunderbar nur landet man oft mitten in der Mission die man wollte und spielt sie somit nur halb durch, was etwas schade ist... meine Frage nun... ist es richtig das man teils mitten in der Mission joint? Falls ja kann man das iwie deaktivieren dass man nur Missionen zu beginn joint?

Ich bedanke mich jetzt schonmal! mfG Destroyer :))

• Spielersuche Problem Beitrag #2
Das richtet sich immer nach dem Host vom Game. Da du jemand anderem joinst ist ER der Host und bestimmt was grad das aktuelle Quest ist (aufjedenfall solange bis noch jemand dazu kommt).

Wie auch immer... ums einfach zu machen... öffne du ein Spiel und warte darauf das jemand zu dir kommt. Am besten ist es so oder so wenn man sich jemand sucht und dann zusammen das komplette Game durch macht. Das bedeutet aber auch ... nicht spielen wenn der andere keine Zeit hat :p

• Spielersuche Problem Beitrag #3
Würde die erste Variante bevorzugen... aber hast du das Spiel schon mal gezockt? wenn man das so in der Spielsuche einstellt, muss man doch anschließend zurück ins menü und einfach die Story weiterführen mit "weiter" richtig?

Joint da auch mal einer :D? Oder muss man erstmal 30 unendliche Minuten warten? Kann ja sein dass du schon deine erfahrung damit gemacht hast falls nicht probier ich dass mal gleich selbst aus... mfG!

und danke schonmal :)

Thema:

Spielersuche Problem

Spielersuche Problem - Ähnliche Themen

Problem mit Freunden online spielen: Hallo, Ich habe folgendes Problem und hoffe auf Hilfe: Ich wollte mit einem Kumpel ein Online Match Fifa16 gegeneinander spielen, jedoch ist dies...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben