Sharen

Diskutiere Sharen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Könnte mir vielleicht jemand die Cyborg Tarnung sharen,im Gegenzug könnte ich demjenigen Urprising/Revolution und wenn es rauskommt Vegeance...
  • Sharen Beitrag #1
A

ApoLLo_EyE

Punkte Reaktionen
0
Könnte mir vielleicht jemand die Cyborg Tarnung sharen,im Gegenzug könnte ich demjenigen Urprising/Revolution und wenn es rauskommt Vegeance sharen:smile::pray:
PS: ich bräuchte noch ne erklärung wie sharen gehtlol

• Sharen

Anzeige

• Sharen Beitrag #2
nur so ein tipp; ich würde nicht mit fremden sharen, sonst ist ganz schnell dein account geklaut

• Sharen Beitrag #3
Lass das sharen sein!!
Sonst sehe ich bald ein Tread mein Account wurde geklaut !
Spar dein Geld bis du es selber kaufen kannst !!

Thema:

Sharen

Sharen - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Black ops 2 sharen: Hallo kann mir irgendwer das spiel Call of Duty Black ops 2 sharen?.
Suche Account mit Black Ops 2: Guten Tag! hätte da jemand ein Spiel für mich? Und zwar das spiel : Black Ops 2? ( der es im Store gekauft hat und nicht mehr braucht? ) habe...
Black Ops 2 Tarnungen sharen: Hallo erstmal, ich hätte gerne ein paar Tarnungen für Call of Duty Black Ops 2, jedoch möchte ich mir nicht direkt eine PSN karte kaufen, sondern...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben