Verkaufe PS3 Super Slim nicht ganz 4 Monate alt!

Diskutiere PS3 Super Slim nicht ganz 4 Monate alt! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, zum verkauf steht eine PS3 Superslim mit 320 GB. hab die Konsole am 28.2.2013 gekauft bei Media Markt. Ergo ist noch Garantie drauf bei...
  • PS3 Super Slim nicht ganz 4 Monate alt! Beitrag #1
N

Nayr

Punkte Reaktionen
4
Hi,

zum verkauf steht eine PS3 Superslim mit 320 GB. hab die Konsole am 28.2.2013 gekauft bei Media Markt. Ergo ist noch Garantie drauf bei jedem Media Markt.

Ich hab die Konsole als Zweitkonsole gekauft gehabt, leider hat sie nicht die verwendung gefunden wie gedacht. sie hat ggf. 20 Betriebsstunden auf der Uhr & ist in Tadellosen zustand.

Geliefert wird Konsole mit allen Kabeln. & der OVP. Und kassenbeleg im Orginal für die Garantie!

Neupreis war 259,- Ohne HDD

ich würde die Konsole gern ohne Pad verkaufen, kann je nach Preiseinigung aber ein kaum genutzen dazu legen Orginal Sony Dualshock versteht sich.

Macht mir angebote, bevorzugt per PN.

• PS3 Super Slim nicht ganz 4 Monate alt! Beitrag #2
AW: Verkaufe PS3 Super Slim nicht ganz 4 Monate alt!

push preis is vhb

Thema:

PS3 Super Slim nicht ganz 4 Monate alt!

PS3 Super Slim nicht ganz 4 Monate alt! - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten. Ich habe eigentlich...
Verkaufe PlayStation 3 SuperSlim 12 GB + 360 GB HDD fast Neu mit OVP und Garantie: Servus zusammen, hier möchte ich meine fast neue Playstation 3 SuperSlim mit 12 GB Flash-Speicher verkaufen. Ich habe sie am 15.03.2013 im...
Verkaufe Xbox 360 Slim 250GB: Hallo Commu, hiermit verkaufe ich eine Xbox 360 Slim 250GB Matt. Die Konsole ist noch Neuwertig ohne Spuren oder sonst was, wurde erst neu...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Verkaufe PS3 80GB, PS3-Spiele und Blu-Ray Filme: Hallo liebe Forum-Nutzer, ich verkaufe meine 1 1/2 Jahre alte Playstation 3 mit 80 GB Speicher. Sie hatte einen Neupreis von 399€ und wurde in...

Zurzeit aktive Besucher

• zenoxerp
  • MarsvinEveby
Oben