Tausche PS3 Slim 160 GB gegen Laptop/Netbook

Diskutiere PS3 Slim 160 GB gegen Laptop/Netbook im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Leute, Da ich zurzeit zwei Playstation 3 habe und keinen Laptop/PC habe ich vor einen gegen einen Laptop/Netbook zu tauschen. Ihr...
  • PS3 Slim 160 GB gegen Laptop/Netbook Beitrag #1
Tugi

Tugi

Punkte Reaktionen
2
Hallo liebe Leute,

Da ich zurzeit zwei Playstation 3 habe und keinen Laptop/PC habe ich vor einen gegen einen Laptop/Netbook zu tauschen. Ihr könnt euch einen von beiden aussuchen, sind jedoch beide identisch. Haben beide 160 GB und das K Modell. Leider ist kein Controller dabei, da ich den noch brauche, aber controller kosten ja nicht mehr die welt bzw. man kann jeden usb/BT controller verwenden. Haben beide Noch OVP, Rechnung/Garantie und ich lege noch ein Hochwertiges HDMI Kabel dazu, was nicht zum Lieferumfang gehört. Lasst eure Angebote sehen
smile.gif
Bitte keine Defekten Geräte und auch keine Uralt Knochen.

MFG

15ri552.jpg

Thema:

PS3 Slim 160 GB gegen Laptop/Netbook

PS3 Slim 160 GB gegen Laptop/Netbook - Ähnliche Themen

Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe PS3 Slim 160 GB + Spiele + Zubehör: Verkauft wird hier eine sehr sauber gebrauchte PS3 Slim mit 160 GB. Zwei Controller, Originale Ladestation für Controller, ein Ladeadapter (wenn...
Verkaufe PS3 Slim 320 GB (K-Model) inkl. Dual Shock 3 Controller: Noch keine 2 Jahre alt, sehr selten benutzt. Die PS3 (Playstation 3) ist optisch und technisch wie NEU - keine Kratzer oder sonstige Macken...
Verkaufe PS3 Slim CECH-3004A 160 GB + CECH-2004B 250Gb CFW3.55 4.40: Ich verkaufe eine PS3 Slim 160 GB (K-Modell) komplett original mit Gewährleistung bis 2014: 140,00 € PS3 Slim Cech-2004B (250GB) mit Rogero...
Verkaufe einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB: Einige PS3 + PS4 Spiele sowie eine PS3 Slim 160 GB Playstation 3 Slim 160GB (K-Model) mit Controller – Preis: 160€ inkl. Versand ...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Akiboxaamomb
  • developr
Oben