PS3 geht nicht an kein Bild gar nichts

Diskutiere PS3 geht nicht an kein Bild gar nichts im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo leute ich brauche dringend hilfe meine ps3 geht nicht mehr an das mit dem hdmi shit habe ich schon gemacht nicht mal das geht ich habe...
  • PS3 geht nicht an kein Bild gar nichts Beitrag #1
L

lolrobilol

Punkte Reaktionen
0
hallo leute ich brauche dringend hilfe
meine ps3 geht nicht mehr an das mit dem hdmi shit habe ich schon gemacht nicht mal das geht ich habe versucht in den recovery modus zu kommen da wo man system neu machen kann und so geht auch nicht kommt kein bild ich höre auch nicht bitte hilft mir ich wollte sie im ner woche jemanden schenken bitte hilft mir und die lüfter gehen auch alles super help me pls

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 geht nicht an kein Bild gar nichts

Anzeige

• PS3 geht nicht an kein Bild gar nichts Beitrag #2
AW: PS3 geht nicht an kein bild garnichts!!!!!!! HELP ME

Probier es mal an einem anderen Fernseher wenn möglich.
War beim "hdmi shit" das Scart Kabel angeschlossen?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 geht nicht an kein Bild gar nichts

PS3 geht nicht an kein Bild gar nichts - Ähnliche Themen

Ps4 lauft aber kein bild mehr hilfe: Hi mein Problem mit der ps4 habe luftersauer gemacht neue paste und zusammen gebaut jetzt habe ich kein bild mehr Ps4 geht an lufter lauft led...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...
PS4 erkennt Monitor und TV nicht: N'abend! Ich hab ein riesen Problem, und zwar ich hab ne PS4 Slim dies fast 3 Jahre alt. Ich hab vorhin 2x HDMI Kabel ausprobiert, mein Monitor...
PS4 Nach möglichem Stromausfall keine Reaktion mehr geht nicht an !!: Moin Leute, undzwar habe ich gestern abend noch Fortnite gespielt gehabt. Gestern Abend war noch krasses Gewitter hier bei uns worüber ich aber...
PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben